geschickte person für zusammenbau IKEA bett gesucht

Arizona

Super Knochen
suche geschickte person, die uns beim zusammenbau eines ikea bettes behilflich ist (HEMNES Tagesbettgestell mit 3 Laden)
wer hilft uns bitte!!!??? :):)

Also wenn dir bis wochenende noch keiner gholfen hat dann kann ich dir mein freund anbieten :D

Der is bis Freitag am abend in allnsteig :rolleyes::p

ja, so soll es aussehen!! :D wenn wir es schaffen. ich verzweifle immer bei dem zusammenbau der ikea sachen :o
wieso kimba papa? sie hat mir ja ihr herzblatt (freund) angeboten :rolleyes:

Hallo
Ich kann dir zwar nicht beim Zusammenbau helfen, aber das selbe Bett steht bei uns im Kinderzimmer. Mein Ratschlag: Sortier ganz am Anfang alle Schrauben usw. in verschiedene Schalen/Behälter. Beim Bauplan, achte auf jeden kleinsten Punkt und nimm dir wirklich die Zeit und stell es genau nach Anleitung hin. Fürs Hermes Bett haben wir knappe 2 Stunden gebraucht (2Pers)
Knifflig ist eigentlich nur der ausziehbare Lattenrost. Ach ja , ein guter Akkuschrauber erspart viel Arbeit ;)

Viel Spass
LG Yvonne

Hallo
Ich kann dir zwar nicht beim Zusammenbau helfen, aber das selbe Bett steht bei uns im Kinderzimmer. Mein Ratschlag: Sortier ganz am Anfang alle Schrauben usw. in verschiedene Schalen/Behälter. Beim Bauplan, achte auf jeden kleinsten Punkt und nimm dir wirklich die Zeit und stell es genau nach Anleitung hin. Fürs Hermes Bett haben wir knappe 2 Stunden gebraucht (2Pers)
Knifflig ist eigentlich nur der ausziehbare Lattenrost. Ach ja , ein guter Akkuschrauber erspart viel Arbeit ;)

Viel Spass
LG Yvonne

oh, danke für die tipps!! dann werde ich mal akkuschrauber besorgen.
der lattenrost ist dabei, oder? habt ihr auch 2 matratzen dazu bestellt? man kann das bett ja auch als doppelbett nutzen, oder?

oh, danke für die tipps!! dann werde ich mal akkuschrauber besorgen.
der lattenrost ist dabei, oder? habt ihr auch 2 matratzen dazu bestellt? man kann das bett ja auch als doppelbett nutzen, oder?

:D Ja, der Lattenrost ist dabei (bzw. 2 die ineinander geschoben werden)

Wir haben auch 2 Matratzen dazu genommen, falls Töchterchen mal ein Doppelbett will.

Sieht hübsch aus. ;) Wenn ihr`s geschafft habt, musst du ein Foto herzeigen. (Zwecks Kontrolle :D )

LG Yvonne

:D Ja, der Lattenrost ist dabei (bzw. 2 die ineinander geschoben werden)

Wir haben auch 2 Matratzen dazu genommen, falls Töchterchen mal ein Doppelbett will.

Sieht hübsch aus. ;) Wenn ihr`s geschafft habt, musst du ein Foto herzeigen. (Zwecks Kontrolle :D )

LG Yvonne

ok, wenn das bett steht, setzt ich den wuff drauf und die tochter und stell das foto hier rein :D

jaaa, den kommenden samstag :eek:
dieses wochenende musste ich daddy in bayern besuchen, die weihnachtskohle abholen, damit ich das bettchen bezahlen kann :D

Oben