Geschenksideen gesucht

ähm...ich weiss ja nicht, was dein freund so alles gerne hat...aber "etwas anderes" wär vielleicht champignonsubstrat für zuhause...oder halt, welche schwammerlsorte er auch immer mag ;) greez samstag

http://www.donauturm.at/ haben gutscheine vor essen in der vollmondnacht - bisserl was romatisches halt :-)

mein freund hat mal gesucht - es gibt neben paragleiten, fallschirmsprünge auch möglichkeiten in einem bob mitzufahren - müsste mir den link nochmal raussuchen falls es interessant wäre!

um ideen zu bringen wäre es aber prinzipiel nicht schlecht ein bisserl mehr über die hobbys deines freundes zu erzählen und was es max. kosten sollte ;-)

hey ja der link wäre super gut wenn du den rein stellen könntest.

Also infos zu meinem freund: er wird 26. spielt basketball, mag generell gerne sport, probiert gerne neue sachen aus. hat unter der woche wenig zeit und ist für so gut wie alles zu haben ;) :D

hab auch schon an sachen wie fallschirmspringen gedacht (würd ich selber auch gerne machen) nur ist das eben sehr riskant ob er DAS dann wirklich machen würde.
mom. wäre ich für gutscheine fürs fitnesstudio (ist ihm selber zu teuer) und massage.

bin aber über jede anregung froh! ;)

donauturm vollmondessen wäre gar nicht so schlecht das wäre am 24.04.05 und er hat am 25.04.05 geb. tag *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
also fallschirmspringen habe ich auch schon gemacht - tandem freilich und es war soooooooooooooooooooooooooooo toll!! habe ich zu meinem 25er bekommen ! sind wohl so typische geschenke für runde geb. oder eben den 25. :-))
eine freundin von mir macht das professionell und filmt auch mit und hat schon x sprünge hinter sich und hat mich überredet! aber ich muß zugeben daß ich schon ordenlich die hosen voll hatte als wir uns aus dem flugzeug gebeugt haben *g*

auf www.freizeitbörse.at findest du z.B. das hier und vieles mehr :-) (da hättest auch was davon :D)

Zuletzt bearbeitet:
hey super danke für die vielen links! werd ich mir gleich mal durchgucken!
bin jetzt auch schon am überlegen ob ein wochenende paris bekommt.
bei skyeurope.com gibt es ganz günstige flüge!

der link war super smile danke!

ich glaub ich hab genau das richtige für uns! CANYONING!!!

Zuletzt bearbeitet:
hoffe er zieht da mit aber ich denk schon!

halt die daumen das es klappt! werd heute am nachmittag gleich mal dort anrufen und mich schlau machen! :)

Oben