Geschenksideen gesucht

Milo

Super Knochen
Hey hallo!

bin mir sicher das es nicht nur mir so geht sondern einigen von euch... also:
mein freund hat in 3 wochen geb. tag und ich hab noch keine idee was ich ihm schenken könnte :o

Habt ihr einen tipp für mich?!

Danke und LG Verena + Milo

hat er kein hobby oder sowas?

viele männer "basteln" ja gern...modelleisenbahn, modellautos, flieger, hubschrauber....

kenn eigentlich keinen mann der kein hobby hat....und seis sport....

klar hat er hobbies!
aber ideen generell wären nicht schlecht ... :)

ausserdem sind neue sachen auch mal interessant ;)

wie wär's mit einer städtereise für euch 2 (da gibt's immer wieder angebote)
oder einer einladung zu konzert- / theater- / kabarett?

hallo,

hab meinem freund, da er viel zeit vorm pc verbringt eine funk-maus mit ein paar technischen schnick-schnacks zum geburtstag geschenkt. er hat sich sehr gefreut. vieleicht hat dein freund sowas noch nicht. kosten: glaub es waren 70 euro

@superbernie:
danke hat er aber leider alles schon! studiert edv! mehr brauch ich glaub ich nicht sagen was technik angeht ;)

bin aber für alle weiteren tipps mehr als dankbar!!!

worüber ich mich zu weihnachten sehr gefreut hab war so ein kaffeebecher mti dem foto von meinem hund oben. da gibts so ein geschäft im 21. die alles mögliche bedrucken oder im dz glaub ich auch. :)

ich hab meinem letztes jahr ein poster vons einem lieblingsfoto geschenkt.

(dashat er selbst geschossen als wir an der ostsee urlaub gemacht haben - foto vom sonnenuntergang und eine möwe die grad so schön ins foto reinfliegt - da war er immer so tolz drauf ;) )

das foto hab ich dann eingerahmt und ihm geschenkt :) die freude war groß ;)

für dieses jahr (sein geburtstag ist am 9.mai) hab ich noch überhaupt keine ahnung. da kommt mir dieser thread nur recht :o

Wie wäre es mit einem romantischen Abend (Essen gehen, Theater oder sowas ...). Kann auch mal ganz nett sein, muss ja nicht immer etwas materielles sein.

Ansonsten: welche Hobbies hat er denn. Z.B.? Sportarten? ... Könntest ihm irgendwas bedrucken lassen (T-Shirts, Mousepads, Tassen ...).

LG

salinoa2000 schrieb:
a143.gif
darf niemand wissen :D :D

moin,moin!

weiß ja nicht wie dein etat aussieht....(event. beteiligen sich freunde und family :rolleyes: )

-z.b. fahrt im heißluftballon
-gutschein für ein weekend/tag, an dem ein Trike oder Quad geliehen wird (da habt ihr beide was von ;) )
-oder bei den autovermietern nach günstigen tarifen für ein cabrio forschen
-ein wellnesstag in einer therme
-ein flug nach london oder paris *gg*
-konzertkarten
-opernkarten
-oder einfach ein ausflug ins grüne mit schönem picknickkorb
-gutschein für den besuch eines museums o.ä., das er immer schön mal besuchen wollte aber nie zeit für hatte!

das sind so sachen die mir einfallen für männer, die eigentlich schon alles haben! :D

lg und weiter viel erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben