Geschenksidee - Flasche mit großer Öffnung gesucht

Futterknecht

Super Knochen
Hallöchen!

mein Neffe wird 18 Jahre alt. Und er ist gerade in einer Phase, wo Alkohol eine größere Rolle spielt :rolleyes: Fortgehen besteht nur aus Vorglühen und was weiß ich was.

Egal eigentlich, ich schenke ihm natürlich keinen Alk :D

ABER - er bekommt zum 18. natürlich ein bissl Geld und ich dachte mir, ich fülle eine Alkoholflasche mit Kleingeld (am besten Cent-Stücke) auf.

Dazu braucht man aber eine Flasche, deren Öffnung groß genug dafür ist. Ich kenne mich bei den Alkoholgetränken ja gar nicht aus - kenne nur Weinflasche und da klappt das gar nicht :o

Hat jemand Ideen? Am besten sollte es Alkohol sein, den ich selbst umfüllen und später für Cocktails (trinke ich ganz gerne) verwenden kann :o:D

danke schon mal!

Ich habe eine Flasche Gin zu Hause, da gehen 1er und 2er Cent rein, der 5er ist zu groß. Weiß aber nicht, ob Du mit Gin was anfängst...

hm... kenn da jetzt nur Gin-Tonic. Schmeckt glaub ich gar ned so schlecht, aba nach einem Glas kann man mich - denke ich - vergessen :p

aber danke für den Tipp! :D

ich hab seit jahren eine "absolut vodka" flasche in meiner vitrine stehen. der flaschenhals hat einen ziemlich großen durchmesser. "leider" trink ich selten was und somit verstaubts bei mir nur. schade dass du nicht aus wien bist, sonst hättest die flasche haben können

Oben