geschenke für tiere

macht ihr euren tieren geschenke???

• nein

Stimmen: 4 17,4%
  • ja, ein besonderes futter

Stimmen: 4 17,4%
  • ja, ein neues spielzeug

Stimmen: 12 52,2%
  • ja, eine super extra spielstunde

Stimmen: 1 4,3%
  • ein extra gassi gehen(zu nem besonderen platz wo der hund gerne ist)

Stimmen: 0 0,0%
  • etwas anderes

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

cat1

Junior Knochen
hallo,
wollte euch fragen ob ihr euren tieren zu weihnachten oder zum geburtstag geschenke wie z.b.:spielzeug,besonderes futter,extra tolle spielstunde,...
macht?

wenn ich nicht drauf vergess :o gibts einen extra tollen knochen oder ähnliches zum knabbern

Hi
ja natürlich!Meistens kaufe ich Lilly einen besonders leckeren Knochen und ein neues Spielzeg!Sie freut sich nämlich immer so wenn man ihr einen Knochen gibt :p :D !

Na sicher :D
Chin hat zu Weihnachten eine neue Leine bekommen und zum geburtstag eine geburtstagstorte (hundegerecht mit leckerlie *g*) und ganz ganz viel leckerchen und Spielzeug. Also ein verwöhnter Einzelhund :rolleyes: :D

Mein Hund hat zu Weihnachten einen Frisbee bekommen ( den er auch noch am selben Tag in seine Einzelteile zerlegte :D ), und an seinem Geburtstag bekommt er immer eine Dose Pedigree.( das liebt er nämlich, bekommt es aber nur ganz selten)
lg.Julia

Meiner hat schon eine ganze Stofftiersammlung daheim. Manche zerlegt und zerfezt er, mache halten aber auch bis zu mehreren Monaten.
Er bekommt zum Geburtstag ein paar Würstel und eine Kleinigkeit. Zu Weihnachten hat er heuer von mir ein Stofftier in Geschenkspapier eingepackt bekommen. Da hat ihm das Auspacken sicher gleich viel Freude, wie das Geschenk selbts gemacht.

Ansonsten kriegt er immer ein Stofftier, wenn ich beim IKEA war und er daheim warten hat müssen.
Bei uns gibts im Kino eine Knuddelbox. Also Popkorn, M&Ms , Cola und ein M&MsPlüschtier. Die nehm ich manchmal und der Schubert kriegt das Stofftier dann als Wiedersehensgeschenk , wenn ich heimkommen.

Lg.Babsi

ja, die leni bekommt was!
zu weihnachten hab ich ihr einen quietschbären gekauft und sie hat ein honigschweineohr bekommen. beides wurde selbstverständlich sorgfältig eingepackt und unter den christbaum gelegt!
das auspacken hat ihr irrsinnig viel spaß gemacht und sie wollt gleich mit den restlichen geschenken weiter machen :p
naja, es war das schönste weihnachten, da es das erste weihnachten mit ihr war :)

ich hab mir gedacht vielleicht gehen euch meine umfragen auf die nerven, aber schön wenns nicht so ist!

Also, ich mache meinen Tieren auch manchmal Geschenke. Sogar meinen Meerschweinchen, zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Welttierschutztag ... Warum nicht?`

Meine Meeris bekommen dann extra viel Futter ("Vegetariertorte" ;) ), Funny z.B. ein Spielzeug ...

LG

Snoopy hat erst Geburtstag 3 Oktober :-) und Weihnachten hat er sein Erstes erst mit uns :-) Aber jedesmal wenn wir zum Freßnapf fahren und der Hund ist mit, darf er sich was aussuchen *g* Und das macht er auch .. ur süß da geht er von Regal zu Regal und was ihm gefällt nimmt er ins Maul und tragts bis zu Kassa vor .... das hat er ienmal gemacht, ich hab ihn gelobt und seiddem ist das ein Ritual *g* ( gott sei Dank fahren wir nicht tgl. zum Freßnapf *lol* )

lg Lilo und Snoopy

klar, unser hundi gehört doch zur familie! die geschenke variieren von leckerlis über spielzeug, extra-gassi-runden,...

natürlich kriegt meine maus geschenke ! :)
zu weihnachten, zum geburtstag, wenn ich länger weg war und zurückkomme....etc.
meistens ein neues spielzeug oder aber auch einen grossen knochen oder sonst was leckeres.

Oben