Geschenke ....es gibt GEschenke!!!!!

Luna&Gini

Super Knochen
Also i hab mi wieder getraut und hab wieder die schlafenden Waukis zusammengefasst da mir das einfach lustig ist und ich wieder einen neuen Bildschirmschoner brauche ggg.

also wer es möchte bitte nur her damit und nehmt euch das Bild mit!

Ich habs in einer sehr großen Größe darum ist es nicht offen also nur draufklicken :

[img=http://img15.exs.cx/img15/618/schlafendeforumhunde9lz.th.jpg]

Wünsch euch viel Spaß und Freude damit -- mir hats auf jedenfall wieder mal Spaß gemacht weils lauter super tolle Waukis sind!!!!!!!

Lg Sandy :)

Bitte bitte gerne ggg bin grad auf der suche wegen der Miezen ggg is ned so leicht aber i glaub i habs gefunden hihi dauert aber ein wenig ggg

alles liebe an euch alle Sandy

Aber klar doch Juli mach ich wenn ichs schaffe noch heute sonst am Wochenende und stell es hier weider rein gelle gggg.

Hab schon einen tollen Hintergrund gggg ich find das er passt zum Thema gggg lasst euch überraschen.

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Aber klar doch Juli mach ich wenn ichs schaffe noch heute sonst am Wochenende und stell es hier weider rein gelle gggg.

Hab schon einen tollen Hintergrund gggg ich find das er passt zum Thema gggg lasst euch überraschen.

lg Sandy
und? wie schauts aus? :D

@oilily ggg jo moi die is ja sowas von knuddelig viel spaß damit bei mir is auch schon als hintergrund ggg so hat ma halt jedes monat a neuen hintergrund und es wird nie fad!!!!

@JULI gggg katzenthread is offen mit FOTO gggggg viel Spaß damit

alles liebe an euch Sandy

Supersüsser Hintergrund Ist schon am Desk bei uns :) :) :)

Einziges Problem ...................... Chrrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrr man schläft mit sicherheit eine runde mit ....

Hier noch unsere Schlaaffotos .....

Oben