Geschenk zur Geburt - Windeltorte??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Eine meiner besten Freundinnen bekommt bald ihr Baby.
Nun weiß ich nicht was ich ihr dann zur Geburt schenken soll.
Finde Windeltorten ganz hübsch und würde evtl. gerne eine selber basteln, nur freuen sich frisch gebackene Eltern über sowas praktisches für ihre Kinder??

So etwas meine ich: http://www.creadoo.com/Content55756

Lg
Evi

ich hab mal aus einer schuhschachtel einen erste hilfe-kasten gebastelt.
gefüllt hab ich ihn mit allem was man so in der ersten zeit für babys braucht.
also zb. baneocin puder für den nabel, osanit wenns die ersten zähnchen bekommen, windsalbe usw. das geht nämlich auch ins geld am anfang.
ist gut angekommen und sowas schenkt nie jemand.

lg
manuela&semmel

Ich hab von meinem Chef und den Kollegen eine Windeltorte bekommen.
Ich hab mich sehr gefreut und die Torte war unheimlich praktisch.
Es waren auch 2 Schnuller, 1 Kuschelbär und ein Duschbad eingebaut.

Schenk ihr 3 Tage Ruhe, ein Einzelzimmer, keine Besuche und das ganze im 5 Sterneformat. :D

Spass beiseite, Windeln braucht man immer, ich bin mehr für Gutscheine, da können sie kaufen was gefällt und gebraucht wird.:)

meine schwester hat ende august ein baby bekommen und ich bin mit einer windeltorte vom bipa angerauscht,sie hat sich ur gefreut und gemeint jetzt braucht sie fürs nächste halbe jahr keine windeln kaufen,hat die eine ahnung,ist ihr erstes kind.lg

Ist eine nette Idee... ich würd aber nicht zu kleine Windeln dafür benutzen, eher 3er oder 4er. Denn die ersten größen haben die Eltern eh meist selbst genug eingekauft und da wachsens eh so schnell raus...

Hab Windeln mit 3-6 kg besorgt. Hoffe das reicht.

Und ich habe mich mit ihr abgesprochen was sie für den Zwerg noch gerne hätte.

Allso hab ich gestern noch Schnuller und co. für die Torte gekauft und kann sie heute fertig stellen.

Und damit nicht nur das Baby was bekommt mache ich noch 1 Erste Hilfe Kasten für gestresste Mamas, so mit Schokolade, Kerzen, und nem Badeöl.

Denke sie wird sich freuen.

Oben