geretteter großer Hund sucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva2454

Anfänger Knochen
dringend einen Platz wo er bleiben kann.....

Habe alle Infos in einer Mail von einer lieben Freundin......wem darf ichs schicken zum bearbeiten und einstellen?

Bitte - Danke!

Lg Eva

dringend einen Platz wo er bleiben kann.....

Habe alle Infos in einer Mail von einer lieben Freundin......wem darf ichs schicken zum bearbeiten und einstellen?

Bitte - Danke!

Lg Eva

hallo

Vielleicht mal einfach die mail hier reinstellen mit foto (wenn du eines hast). Dann können die leute sich mal ein Bild machen und zur not selbst durch den Mailverteiler jagen:D

Danke-aber eben das kann ich nicht - darf ichs dir weiterleiten und du machst das????

PC - Trottel bin :rolleyes:

also gleich vorweg für alle: ICH STELL DAS HIER NUR REIN!

DRINGENDST Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht!

ich habe gestern eine derbe Hundemisshandlung miterlebt. Der Typ, der seinen Hund misshandelt hat, war offensichtlich schwer auf Drogen. Ich will mich jetzt nicht aufhalten mit näheren Details der Geschichte, aber jedenfalls habe ich jetzt den Hund.

Er heißt TAREK, ich schätze ihn auf ca 2 Jahre (weil seine Zähne sehr schön aussehen). Er ist ein richtiges "Riesenbaby". Ich vermute er ist eine Mischung zwischen Berner-Sennen-Hund und Rottweiler. Die kurze Zeit die ich ihn habe, kann ich nur sagen, dass er ausgesprochen lieb und freundlich ist (zu erwachsenen Menschen). Ich habe allerdings keine Ahnung, ob er zB Katzen mag oder Kinder. Er geht sehr brav an der Leine - er zieht kein bisschen. Er ist auch sehr verspielt und für jede Streicheleinheit dankbar.

Ich suche nun wirklich DRINGENST einen Pflegeplatz, da ich selbst in einer Wohnung mit 3 Katzen wohne und meine Katzen Hunde hassen. Wenn Tarek gleich einen Fixplatz bekäme, wäre das wohl der Himmel auf Erden für ihn.

Er "wohnt" derzeit in meinem Vorzimmer und den Zustand kann ich nur ein paar Tage halten, dann muss ich ihn leider ins Tierschutzhaus bringen und das möchte ich ihm eigentlich ersparen.

Meine Telefonnummer: 0699/12 11 2062 begin_of_the_skype_highlighting**************0699/12 11 2062******end_of_the_skype_highlighting

Bitte hört Euch alle um, vielleicht gibts ja wo ein nettes Platzerl für das Riesenbaby.

und das hier ist der süße (sehr sehr schöner hund by the way!)
blelrvu8kk7aejbfs.jpg

blelsidfmlyqfw7u0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Upps.....klar.....
Wien, Simmering....die Marion liebt Hunde und würde ihn auch sicher wo hin bringen...

Lg Eva

....Tarek war heute mit seinem KURZZEIT FRAULI auf der Donauinsel...schwimmt wie ein Fisch, apportiert begeistert, ignoriert Radfahrer, Jogger, Skater, bellend Hunde.....weder Auto noch Öffis fahren bringen ihn aus der Ruhe....
WER hätte ein (wenn auch nur Pflege-) plätzchen für ihn?
Marion KANN ihn nicht behalten!

Lg Eva

Darf hier die frohe Botschaft verkünden: Tarek ist glücklich vermittelt, zu einem tierlieben Paar mit Haus, Garten und Hundeerfahrung ganz in meiner Nähe!

Ich freue mich sehr für den Burschen, wünsche der Familie eine tolle Zeit mit ihm und bedanke mich hier bei allen für Euer Interesse und Eure Hilfe.

Lg Eva

Darf hier die frohe Botschaft verkünden: Tarek ist glücklich vermittelt, zu einem tierlieben Paar mit Haus, Garten und Hundeerfahrung ganz in meiner Nähe!

Ich freue mich sehr für den Burschen, wünsche der Familie eine tolle Zeit mit ihm und bedanke mich hier bei allen für Euer Interesse und Eure Hilfe.

Lg Eva

das freut mich sehr! Du ich hätt nur eine frage: (ich bin mir aber nicht sicher wie das rechtlich geregelt ist): hat der typ den Hund freiwillig mitgegeben, habt ihr das auch schriftlich. Weil ich weiß (zumindest von Fundtieren), dass sie in Tierheimen noch einige Zeit unvermittelbar sind, da sich evtl die Besitzer noch melden können und ihren Besitzanspruch geltend machen können. Also wie gesagt ich weiß nicht genau, wei das abgelaufen ist, aebr vielleicht erkundigt ihr euch nochmals bei der Polizei, nicht dass der auf einmal seinen Hund zurückverlangt etc. oder gar eine Diebstahlsanzeige stellt :eek:

Soweit ich weiß hat der Typ den Hund meiner Freundin in die Hand gedrückt und ist abgehauen....
Da Hundsi weder Marke noch Chip hat - was sollte sie denn machen?
Klar Th - aber das sollte ihm erspart bleiben und bei ihr gings unmöglich mit den Katzen.
Ich pers. glaube nicht, dass sich da irgendwas tut - aber ich werde meine Bekannte auf jeden Fall darauf hinweisen.

Soweit ich weiß hat der Typ den Hund meiner Freundin in die Hand gedrückt und ist abgehauen....
Da Hundsi weder Marke noch Chip hat - was sollte sie denn machen?
Klar Th - aber das sollte ihm erspart bleiben und bei ihr gings unmöglich mit den Katzen.
Ich pers. glaube nicht, dass sich da irgendwas tut - aber ich werde meine Bekannte auf jeden Fall darauf hinweisen.

ja mir ist schon klar (ich hätt wahrscheinlich genau so gehandelt :D ), aber eh schon wissen, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :p, bei Junkies in jeder hinsicht :cool: :D (oha das war jetzt gemein...)

Huch ein Langhaar Rotti :D :D schöner Bub :)

hoff er darf dort wirklich bleiben und kommt jetzt zur ruhe :heart:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben