gerade kleines katzenbaby gefunde

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
hallo ihr lieben,

meine tochter hat gerade ein kleines katzenbaby gefuden,während ich hier saß und schrieb fing meine tochter zu schreien an,mama da maunzt eine katze und ist sogleich runter und kam mit einer minikatze zurück.
die arme ist total verhungert und verstört, sie futtert wie ein scheunendrescher und maunzt ganz viel.
wer gibt ihr ein zuhause.
aq8xyitusl01282bs.jpg

aq8xz09rp18fuvu14.jpg

aq8z3ik9dxz5zv8i0.jpg

aq8z40cn0i9v6fq2w.jpg

sie wird nur mit schutzvertrag vergeben!
kontakt bitte per pn
lg nadja und zoo-co

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Öhm, vll solltest zuerst mal schaun, ob die katze nicht schon besitzer hat, die sie verzweifelt suchen!!! Plakate aufhängen und so! :)

Oder mögen deine hunde keine katzen, weilst gleich einen platz suchst? Ich würd das miezi auf alle fälle mal behalten und schaun ob sich nicht irgendwo ein herrli oder frauli meldet!
Na servas das klingt na sehr gscheit :eek:, was ich da schreib, aber is auf keinen fall herablassend gemeint!

übrigends eine total liebe mieze :o

ja danke für den tipp,aber bei uns stand vor kurzen übreall angeschrieben dass eine kleine tigerkatze gefunden wurde und der besitzer möge sich melden und jetzt sitzt die kleine unter den stiegen.:mad:
ich habe bereits 5 katzen und zwei hunde und zwei katzen davon sind schwerkrank und schon sehr alt.
die verkraften keinen neuzugang ausserdem hat meine schäferhündin mit neuen katzen ein problem.ich bin die letzte die nicht die richtigen wege geht.
kenn mi scho aus was zu tun ist und was nicht;)
und wie gesagt sie war ja schon angeschrieben überall bei uns.
mfg n und zoo-co

hallo ihr lieben,

meine tochter hat gerade ein kleines katzenbaby gefuden,während ich hier saß und schrieb fing meine tochter zu schreien an,mama da maunzt eine katze und ist sogleich runter und kam mit einer minikatze zurück.
die arme ist total verhungert und verstört, sie futtert wie ein scheunendrescher und maunzt ganz viel.
wer gibt ihr ein zuhause.
aq8xyitusl01282bs.jpg

aq8xz09rp18fuvu14.jpg

aq8z3ik9dxz5zv8i0.jpg

aq8z40cn0i9v6fq2w.jpg

sie wird nur mit schutzvertrag vergeben!
kontakt bitte per pn
lg nadja und zoo-co

wir haben gestern trotzallem flyer ausgehängt und niemand hat sich gemelden:mad:war uns aber eh klar.
die süße maus hat dennoch vielleicht schon einen platz,nämlich von meinen nachbern der sohn, er hat sich total in die kleine maus verliebt,leider ist der kater von ihm herzkrank und nochdazu total verwöhnt und ein einzelkater, jetzt heisst es einfach mal probieren.
haltet mir die daumen,damit er die kleine akzeptiert und sich nicht aufregt:o
sie ist übrigens ein richtiger kleiner wildfang und findet es irre witzig, wenn sie den grossen hinterherlaufen kann und die fürchten sich dann vor ihr:D und sie denkt dann bestimmt dass sie groß und mächtig ist:D
lg nadja und zoo-co

die süsse sit ein richtiger wildfang und wunderschön,auf den bildern kaum zu erkennen.
wahrscheinlich hat sie wirklich einen fixplatz. bitte ab morgen daumendrücken.
lg nadja und zoo-co

Huch, ich glaube die Maus ist schon etwas älter. Unsere beiden Stinker haben gerade mal halb so lange Beine und sind bereits ca. 12 Wochen alt. :o

Oben