gerade im puls tv

naja, wenn du nachtmensch bist kannst du es dir heute um 1:00 noch mal anschauen oder morgen ab 10:00

war recht interessant, aber zu einem ergebniss sind die nicht gekommen. war ja klar ;-)))

mal abwarten wie es da weiter geht.
 
stimmt war interessant :)

aber den grössten Teil wussten wir ja schon ... ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

aber wenn die Frau Loube nicht mal jetzt der Mühe wert findet Stellung dazu zu nehmen kann man sich eh schon den Rest denken.
 
du verstehst das nicht, die arme hatte ja keine zeeeeeeeeeit ;-))))

na, es war ja klar das sie nicht dabei sein wird, und andere da sind die für sie reden und sich immer wieder versuchen raus zu winden.
 
ich kann dir nur schreiben was ich noch mitbekommen habe

um die gesammte Leitung ... wie dort alles abläuft, was zu verbessern ist und was schleunigst verbessert gehört ... sie haben allein in einem Monat 100 tote Katzen gehabt.

Es ist auch um die Haltung der Hunde gegangen ... es ist zwar der Einwand gekommen das ja die Anlage zum arbeiten und für den Auslauf da ist ... und angeblich wird ja mit den Hunden gearbeitet.

Auch hat ein (Ex?) Mitarbeiter des TSH angerufen und hat darauf hingewissen das die Mitarbeiter einfach überfordert sind und warum nicht mehr auf kostenlose Helfer zurück gegriffen wird.
Angeblich wird auch dieses ... und wir wissen alle ganz genau das es nicht wirklich so ist.
 
also, ich habe es ja ganz gesehen.

es war herr hübel, i hoff der heisst so der vogel, da. dann war noch der anwalt von loube da, frau entenfellner und jemand von der bank die ihr das geld gegeben haben zum bau des hauses.

der war aber net so wegen den tieren da, dem ging es im prinzip nur ums geld, da ja seit jänner 04 keine zahlung mehr eingegangen ist.
es gebe soviele baumängel, und das haus wäre eine ruine, deswegen wird der kredit nicht mehr bezahlt. wobei ich das nicht ganz versteh, die haben das haus ja gar nicht gebaut, egal.

es ging einfach um die vorwürfe, bei den hunden jetzt, schlecht gehalten werden. zwingerkoller haben, angeblich auch im eigenen dreck teilweise leben. im stiegenhaus angehängt sind und sich einfach zu wenig um die tiere gekümmert wird.

auch ging es darum das loube keine hilfe, gratis, von experten in anspruch nimmt. das diese einfach abgewiesen wurden. was natürlich laut hübel einfach nicht die wahrheit ist.

wobei ich aber auch weiß, dass hilfe von auserhalb einfach nicht angenommen werden. und da kann hübel 100 mal sagen das es nicht stimmt.

das wichtigste für entenfellner war, dass sie endlich hilfe annimmt. damit es eine bessserung bei ihnen gibt. finanziell gesehen aber auch für die tiere.

es ist schon eine gruppe von ärzten, tierpsychologen u.s.w. startklar zum einsatz. sie hoffen einfach nur mehr auf einsicht von loube oder wenn es nicht anders geht, auf ihr "kündigung" damit sie mit der arbeit beginnen können.

das wr. tierschutzhaus ist einfach pleite, und es fehlt einfach an personal, richtigem guten personal. und das wurde alles abgeschmettert, verdreht und als unwahrheit betittelt. hübel und anwalt haben sich immer wieder raus gewindet.

und das fand ich traurig. wieso nehmen sie nicht einfach die hilfe an?? es ist ja nicht bös gemeint. klar, loube verliert dann ihr alleiniges entscheidungsrecht, aber es kann doch nicht sein, dass sie nur deswegen nicht den tieren die hilfe gibt, die sie brauchen.

sie müssen doch einsehen, dass sie am ende sind, und das was geändert gehört bevor es noch mehr berg ab geht, falls das überhaupt noch geht.

das war mal grob zusammen gestellt, aber in ein paar minuten müsste die wiederholung sein.
 
heisst das echt PULS tv??
konnt das gestern in meinem fernseher net finden u jetzt sitz i im büro *grml*
 
ja, heisst echt so. ich hab kabel tv, und da bekommst es rein. meine jungs mit der normalen hausantenne bekommen das programm auch rein.
 
Kann mir nur bitte jemand erklären, wieso es eigentlich so schwer ist Frau Loube loszuwerden ? Einmal ist es doch schon gelungen und dann wars sie plötzlich wieder da ?!?!? Wer hält seine Hand schützend über sie ? Es mußten Menschen schon wegen viel weniger gehen !


Oder hat jeder nur immer gemotzt aber alle waren letztendlich froh, dass irgendwer diese undankbare Aufgabe übernimmt ?
 
Oben