GEPI, Magyar Agar Mix Hündin, 2 J., NOTFALL...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR FIRST CLASS HOME


GEPI


die 2 Jahre alte Magyar Agar(Mix) Hündin kam aus der Hódmezővásárhelyer Tötung (zu Ungarisch "Gyepi") zu Henni
(Tierheimleiterin, Hl. Franziskus TSV).
Sie wurde von einem Auto angefahren, das Bein ist gebrochen und wurde geröngt, die Maus muss auch nicht operiert werden.
Die Schwellung wird mit der Zeit zurückgehen und weniger werden - die vollständige Genesung wird laut Tierarzt ca. 3 Monate dauern.
Zu ihrer Beinverletzung hat Gepi noch eine Erkältung, weshalb wir dringend nach einer PS (Übernahme durch einen anderen Verein),
im besten Fall natürlich nach einer Familie, bei der sie für immer bleiben kann, suchen.

6155593sun.jpg


6155594roo.jpg


6155595xeb.jpg


6155596mqw.jpg


6155597idh.jpg



Gepi wird von den Tierheimsleiterinnen (Henni, Rita) folgender Maßen beschrieben:

"Gepi ist ein lieber Hund, aber sie würde sich verteidigen wenn ein anderer Hund sie mobben würde.
Sie kann sich sehr schnell in eine Hundegruppe integrieren, sie hat das dazu nötige Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit.
Sie mag die Gesellschaft von Menschen aber sie kann die Zeit auch alleine verbringen.
Gepi ist ein ruhiger Hund, in dem auch ein Haushüter steckt.
Sie hat eine starke, in sich ruhende Persönlichkeit, doch sie ist nicht aggressiv.
Sie ist dankbar für die Zuwendung und freundlich im Umgang.
Ich mag Gepi sehr gerne."

"Gepi geht Konflikten aus dem Weg.
Sie klettert über Zäune um mit ihren Leuten zusammen zu sein, d.h. man muss einen sehr gut umzäunten Garten haben,
wenn man sie bei Abwesenheit der Familie im Garten alleine lassen möchte.
Gepi mag Menschen sehr gerne und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.
Ich weiß nicht wie sich Gepi in der Wohnung verhalten würde, denn die Hündin hat noch nie in einer Wohnung gewohnt,
seitdem sie in der Betreeung des Tierschutzvereins ist.
Um genau zu sagen: sie hat kurz bei mir gewohnt, aber da kann man nichts ableiten, weil bei mir ganz viele Hunde in der Wohnung sind.
Sie wurde dort aber in keiner Weise auffällig.
Gepi liebt Kinder über alles!"


Gepi sieht momentan leider so aus...ein Häufchen Elend!

6155598ckl.jpg


5964865.jpg



Liebe Leute, bitte meldet euch!
Gepi wird gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass, gegen eine Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Sie wartet in der Nähe von Budapest auf ihre neue Familie.

Kontakt: kaignerfischer@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Gepi sucht dringend nach PS mit übernahmeverein oder ES! schubs, du liebe maus!
ich hoffe es entdeckt dich bald jemand und meldet sich sofort bei uns...
 
bis jetzt hat sich niemand fuer gepi gemeldet...bitte gebt der maus eine chance! sie sehnt sich so nach einem eigenen zuhause.
 
neuigkeiten von gepi :)

katarina schrieb:
gepi geht es deutlich besser...ihr gebrochenes bein heilt und sie hat wieder lebensmut - eigentlich ganz schön viel schalk im nacken [icon_biggrin_2.gif] hier ein paar photos von gestern, mit neuem mantel (danke an die spenderin), ein grund für einen kleinen spaziergang [icon_wink_2.gif]

@ minuelover: ich habe die arnikasalbe besorgt und henni gegeben.

liebe grüsse,
katharina

6333133akn.jpg


6333134rjk.jpg


6333135joq.jpg


6333136ppu.jpg
 
Oben