Georgie u. Sammy - 2 scheue Katzis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
auf der Suche nach geduldigen Menschen:

Georgie.jpg

Georgie

Sammy6-7Monate.jpg

Sammy

seit 23.12.2009 sind Georgie und Sammy, zwei wunderhübsche Räder-Katzis, in der Pflegestelle von Kittenfriends gelandet. Die beiden sind noch sehr scheu. Sie hatten ja in ihrem bisherigen Leben auch noch nicht viel mit Menschen zu tun
icon_sad.gif
Sie verkriechen sich im Moment noch leidenschaftlich gerne im Bettzeugkasten

Georgie und Sammy haben einen gesunden Appetit und gehen brav aufs KaKlo.

Leider weiß ich ihr Geschlecht noch nicht. Ihr Alter schätze ich mal auf 6-7 Monate. Mehr weiß ich natürlich, wenn ich beim Tierarzt war (voraussichtlich 7. oder 8.1.).

Die 2 Schüchtis suchen liebevolle und geduldige Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen. Die beiden werden zusammen oder getrennt vergeben. Ein oder mehrere vorhandene zutrauliche Katzen helfen ihnen sicher auch aufzutauen.

Wenn ihr euch für diese Süßen interessiert, füllt bitte das Kontaktformular aus:

www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/

Die Beiden suchen noch; eine davon ist schon sehr neugierig geworden u. beobachtet das Katzenspiel. Sie verkriecht sich auch nicht mehr hinter der Couch.

Sammy:

Sammy1.jpg

und

Georgie:

Goergie.jpg

suchen noch.

hier wieder ein paar Neuigkeiten von den zwei Süßen.

Sammy ist inzwischen ein sehr hübsches, kleinwüchsiges, neugieriges und verspieltes Katzenmäderl geworden. Wenn sie frisst, kann ich sie auch schon streicheln
Sammy sucht liebe und geduldige neue Katzeneltern, die ihr zeigen, dass Streicheln doch was tolles ist. Ganz toll wäre es auch, wenn Sammy gemeinsam mit Georgie - ihrem Schüchti-Kumpel - éin neues Zuhause findet.

Georgie ist ein wunderhübscher, zarter Kater. Leider ist er noch immer sehr schüchtern. Langsam aber sicher traut er sich aber schon ins Wohnzimmer - auch wenn ich drinnen bin - und er frisst auch schon, wenn ich anwesend bin. Ab und an liegt er auch schon mal entspannt im Wohnzimmer und spielt mit einer Maus oder schläft kurz. Mit Sammy liefert er sich auch schon mal ziemlich wilde Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben