Genossenschaftswohnung im 10. Bez.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hab gestern im Chat schon was davon erwähnt und nun hier das Inserat. Die Miete ist aber billiger als ich gesagt habe.

Bei Interesse bitte melden!

LG Sylvia

Genossenschaftswohnung (Neubau)mit kleinem Garten im 10ten Bezirk ( Thermensiedlung)!!!

Kosten:
ca. € 18.000,- Genossenschaftsanteil
Monatsmiete inkl. Betriebskosten ca. € 278,-

Grösse : ca. 50 m² Wohnfläche + Garten

Ablöse : 8.500 € Verhandlungsbasis -- da alle möbel fast nicht genutzt wurden und so gut wie neu sind.

bestehend aus: Vorraum, Wohnküche ( sehr hell ), Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne, Wc,
sehr gute Raumaufteilung.

Die Wohnung ist komplett möbliert, neue Einbauküche (Geräte inkl.) neues Schlafzimmer, Teppichböden im Wohnbereich und Pvc im Küchenbereich. Möbel sind in Buche und abgestimmt auf den gesamten Wohnbereich.
Bei Bedarf, Waschküche befindet sich ebenfalls im Haus.Telekabel ist eingeleitet.

Diese Wohnung befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Therme Oberlaa entfernt. Strassenbahnlinie 67 und Bus befinden sich ebenfalls in unmittelbarer ´Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Sehr viel Grünfläche, auch optimal für Hundebesitzer.

Das einzige was noch zu klären ist, ob die Wohnung mit Eigentumsoption bleibt oder nicht.
Es ist noch in Anfrage ob es für den Nachmieter ebenfalls gilt oder dies geändert wird.

Also, einfach Sachen schnappen und einziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schmuserotti schrieb:
Gibts Fotos von dieser Wohnung??
Nein leider nicht. Man muss sich die Mühe machen sie anzuschauen. Ich kann gucken ob ich Fotos besorgen kann, aber wenn wer eine Whg im 10. Bez sucht wird er/sie eh hinfahren wollen. Im Bazar inseriert ja auch jeder ohne Fotos :)

LG Sylvia

Meensch, wäre perfekt, nur halt der falsche bezirk :( :(
Ich mein, zum "in die arbeit fahren" natürlich günstig, aber der herr gregos muss ja zu meinen eltern zum "sitten" - schade :(

Oben