Generalversammlung des Wiener Tierschutzvereins am 17. Dezember 2010

Ekres3ih

Junior Knochen
Generalversammlung des Wiener Tierschutzvereins am 17. Dezember 2010

Geht jemand hin?
Bin zwar mitglied, habe unterschrieben und mitgliedsbeitrag bezahlt, hab aber keine ausweis und somit keinen eintritt.

Wenn ich an die generalversammlungen vom sportverein denk, war das meist nur ziemlich zaches blablabla........
 
Klar kommt man rein;) Man muss nachweisen, dass man den Mitgliedsbeitrag entrichtet hat und somit ordentliches Mitglied ist. Beim Verlust der Zahlungsbestaetigung, die ja - soweit ich weiss - gleichzeitig auch als "Mitgliedsausweis" gilt, kann man auch eine Bestaetigung seitens der Bank anfordern, aber bitte auf jeden Fall sich direkt bei folgender Stelle erkundigen:


Mitgliederbetreuung: 01-699 24 50 Fr. Jelena DW 18 | Fr. Flekal DW 19

Und ja, ich gehe, wie die Jahre zuvor, auf jeden Fall hin.

Edit: ich stell das mal direkt rein:

Einberufung der ordentlichen Generalversammlung des Wiener Tierschutzvereins am 17. Dezember 2010

Wo: Wiener Tierschutzhaus, Triestertrasse 8, 2331 Vösendorf

Beginn: 18 Uhr

Tagesordnung:

1.Begrüßung und Eröffnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der der Anzahl der Stimmberechtigten
2.Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung
3.Bericht des Vorstandes über die Tätigkeit des Vereins im Jahre 2009
4.Bericht des Rechnungsprüfers
5.Entlastung des Vorstandes
6.Anträge von Mitgliedern
7.Anträge des Vorstandes
8.Allfälliges

Beachten Sie bitte: Anträge von Mitgliedern können nur innerhalb der Tagesordnung behandelt werden, wenn sie schriftlich abgefasst sind und nachweislich spätestens 14 Tage vor dem Versammlungstermin im Vereinssekretariat eingegangen sind.

Achtung: Einlass nur mit gültigem Mitglieds- und Lichtbildausweis!

Die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages ist aus buchungstechnischen Gründen nur bis zum 3.12. 2010 möglich. Eine Bareinzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Dr. Madeleine Petrovic
Präsidentin Wiener Tierschutzvereins
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben