Gemütliches Körbchen zum weiterschnurren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hikaru

Super Knochen
Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin Nero (blau/weiß) und dass dort drüben ist Nimmersatt mein weiß/roter Bruder!

Nette Menschen haben uns ganz alleine ohne unsere Mama auf der Straße gefunden und haben uns mit der Flasche aufgezogen.

Mittlerweile sind wir stolze 14 Wochen alt und suchen zusammen (wir lieben uns wirklich sehr) ein neues gemütliches Körbchen mit dazugehörigen Dosenöffnern.

Wir könnten den ganzen Tag lang nur toben und schmusen. Vor allem mein Bruder lässt sich gerne stundenlang sein Bäuchlein graulen.

Obwohl uns allerhand Flausen durch den Kopf gehen, wissen wir uns zu benehmen. Natürlich haben wir auch schon verstanden, wozu die Kiste mit Sand gut sein soll!

Wir werden bestimmt große, wunderschöne Kater und sind begierig darauf unserer zukünftigen Familie viel Freude zu bereiten!

Wir haben bereits unsere erste Impfung, sind Leukose negativ getestet, entwurmt sowie unter ständiger tierärztlicher Betreuung!

Vermittelt werden wir gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Nach Absprache können wir jederzeit besucht werden! Meldet Euch einfach unter:

tiervermittlung-wieden@gmx.at oder 069918114820

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her haben wir uns beschlossen unsere Katzenkinder auch getrennt zur bereits vorhanden Katzen zu vermitteln! (natürlich nur wenns vom Charakter her passt und es Top Plätze sind)

Nach und Nach hat man gesehen, dass sich alle 6 Katzerl jeweils nicht mehr so extrem auf ihr Geschwisterlein fixiert sind!

Daher ist Nero bereits reserviert, aber sein Bruder Nimmersatt sucht noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben