Gemütlicher Drehsessel von Ikea

Ja super - gemütlich ist er wirklich !! TUt mir eh leid drum, aber ich hab einfach den Platz nicht. Bin vor kurzem bei meinem Freund eingezogen und der hatte so einen ähnlichen Sessel bereits...

jep i mess ab aber nächstes problem i bin ja aus wien*g*! :eek: :D , aber i mess des ab. u sag dir mal bescheid!

Hm also wenn du ihn haben willst, könnt ich ihn mitnehmen wenn wir Ende Sept nach Wien fahren. Ins Auto passt er sicher.
Fahre am Fr 29. 9. nach Wien und am So 1.10. retour. Wohnen da dann in Klosterneuburg bei den Schwiegereltern...

hört sich super an, i mess ab und geb dir bescheid. wär super*g* i würd mi schon im sessel schlafen sehn :D , ich liebe so bequeme sesseln oder so fernsehsesseln*g* :) die kann man immer brauchen!
und so is er in nem guten zustand usw?

hört sich super an, i mess ab und geb dir bescheid. wär super*g* i würd mi schon im sessel schlafen sehn :D , ich liebe so bequeme sesseln oder so fernsehsesseln*g* :) die kann man immer brauchen!
und so is er in nem guten zustand usw?

Ja schaut noch ziemlich neu aus. Ein paar Haare sind drauf, aber einmal drübersaugen & weg. Sie Katzen lieben den Sessel nämlich...

wenn ihn pups nicht möchte, melde ich mich als nächste dafür an.. und würde ihn nehmen !:D

scheisse hab die passende couch u will den unbedingt:(:(:(

ahhhhhh zu spät gelesen shit! würd 40 euro zahlen will den unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

u den gibts nimma:(:(:(

also ich muß leider passen, bring den ned dort hin wo ich ihn hin haben wollte. aber es gibt ja eh genug interessenten ;) ! schade!

Oben