• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gemüsebrei

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Jetzt hab ich was gemacht und ich weiß nicht, ob's das richtige war (wie so oft ;) )
Ich hab Gemüse und Obst in den Mixer geworfen, bis ein Brei rauskam und dann portioniert und eingefroren.
Ich hab einen Apfel, ein großes Stück Gurke, Salatblätter und eine Tomate genommen und ich hab davon nicht mal eine kleine Schüssel rausbekommen.
Lucky ist ja so ein Gemüseverweigerer, aber diesen Brei kann man ja ganz leicht mit etwas mischen und das ging wirklich super!
War das jetzt falsch oder passt das eh so??

Ich weiß. Aber wenn ich nur eine ganz kleine reingebe, kann das ja nicht schaden, oder?! Ich dachte, die Menge machts aus :)

tomaten zum 2.

du kannst ruhig tomaten füttern, nur die grünen stellen musst wegschneiden wegen dem solanin.
tomaten sind gut gegen gicht, athritis usw.
lg

Oben