Gelenkerkrankungen beim Hund

D

Dogs in balance

Guest
Physiotherapie als Prävention und Rehabilitation bei Gelenkerkrankungen ist noch nicht sehr weit verbreitet. Vielen Hunden könnte durch gezielten Einsatz physiotherapeutischer Maßnahmen die Beweglichkeit bis ins Alter erhalten werde. Besonders der Einsatz des Unterwasserlaufbandes für Hunde sei hier erwähnt. Durch die Gelenkentlastung im Wasser ist das muskelaufbauende Training schonend und effizient.
 
Wie wärs eigentlich, wenn du dich wieder ins "Altreich" vertschüssen würdest!
Dort findest doch sicher genügend Deppen für deine Werbung.

Auf Nimmerwiedersehen!

Dein

Doron
 
Und wenn schon Werbung, dann bitte mit Kontakt-Adresse u/o. Kostenangaben, denn daran:

Besonders der Einsatz des Unterwasserlaufbandes für Hunde sei hier erwähnt.
sind sicher viele Leute interessiert.
 
sirina schrieb:
Ich weiß zwar nicht um welchen privaten Kleinkrieg es hier schon wieder geht, aber im Bezirksjournal Donaustadt war diesmal eine Werbung für die Tierambulanz Stadlau drinnen, die unter anderem Unterwassertherapie anbieten.

http://www.vet-physiotherapie.at
Unsereiner therapiert im Ziegelteich, gelle? Wer braucht denn da so ein urlangweiliges, stinkfades Unterwasser-Laufband? ;) :D

Lg
Heidi&Sali&Noa
 
salinoa2000 schrieb:
Unsereiner therapiert im Ziegelteich, gelle? Wer braucht denn da so ein urlangweiliges, stinkfades Unterwasser-Laufband? ;) :D

Nur würd ich das was Sirina im Teich betreibt nicht als Therapie bezeichnen :D ... mein kleiner Schwimm-a-holic
 
Oben