Geldgeschenke für Hochzeit

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

weiß jemand, ob man sich solche Geschenke in Wien auch professionell machen lassen kann?
Denn meine bastlerischen Fähigkeiten sind nicht gerade top :)

lg Pez

Halli hallo,

weiß jemand, ob man sich solche Geschenke in Wien auch professionell machen lassen kann?

lg Pez
was stellst du dir denn ca als rundherum vor, vl können wir dir helfen.
mein geschäftspartner ist sehr kreativ :D
willst du´s in blumen, in was lustigem, nem bild, was süssem?

was stellst du dir denn ca als rundherum vor, vl können wir dir helfen.
mein geschäftspartner ist sehr kreativ :D
willst du´s in blumen, in was lustigem, nem bild, was süssem?

Ui das wäre ja super, ich brauchs aber erst im September, dafür 2 mal.

Einmal so ein bild mit Schmetterlingen und einmal solls was lustiges sein :)

Halli hallo,

lg Pez

Hallo!

Ich weiß zwar keine Adresse in Wien, aber in Traiskirchen ( ca. 25km weg von Wien) gäbe es einen Shop, der das super macht (z. B. als Geldtorte).

Soll ich dir die Adresse raussuchen?

LG
Natalie

Was auch sehr nett is (hat meine Mum zur Hochzeit bekommen) ist ein Sektkübel mit einer Flasche Sekt drin (eh klar) und das Geld in 10 Cent Stücken. Is zwar sauschwer sobalds a bissal mehr is aber i find des cool :cool:

und basteln musst a net wirklich :p
lg chrissi

Wir waren ziiieeeemlich fies bei Freunden von uns und haben in nem riieeesen "Kübel" Sand mit 1 Euro-Münzen gemischt :D
Da hams dann den ganzen nächsten Nachmittag beim Aussieben an uns gedacht ;):p

Hat damals recht dekorativ ausgeschaut, weil ich mitten in den Eimer eine kleine Palme gesetzt habe und rundherum Sandspielzeug reingesteckt hab! :)

Wir waren ziiieeeemlich fies bei Freunden von uns und haben in nem riieeesen "Kübel" Sand mit 1 Euro-Münzen gemischt :D
Da hams dann den ganzen nächsten Nachmittag beim Aussieben an uns gedacht ;):p

Hat damals recht dekorativ ausgeschaut, weil ich mitten in den Eimer eine kleine Palme gesetzt habe und rundherum Sandspielzeug reingesteckt hab! :)

das is ja ne süsse idee.........

bei uns steht auch ne hochzeit vor der tür und auch wir wollen das geld nicht einfach nur in ein kuvert packen ist so unpersönlich!

habt ihr fotos??? Geldtorte? Palmenkübel?

Danke für die vielen Tips, aber ich möchte eher leichte Geschenke verschenken.
Denn wir haben bei der Hochzeit viele dieser Geschenke mit Münzen bekommen und alle waren klasse, gar keine Frage.
Aber mit dem ganzen Kleingeld zur Bank zu laufen war dann doch eher mühsam.

Lg Pez

Hallo!

Bei der Paperbox verpackens Geld und Kleinigkeiten in geschmückten Luftballons.

Ich hätt so ein Buch mit Anleitungen für Geldgeschenke hab ich damals beim A&M gekauft aber im www gibts da auch genug was schnell gezaubert ist.

Einen schönen Bilderrahmen... einen schönen Hintergrund... Geldscheine reingeben (gefächert zb) und auf dem Hintergrundbild den Satz:

Glas nur im Notfall einschlagen!

das coolste geldgeschenk auf unserer hochzeit war ein 5-liter-rexglas. unteres drittel mit aquariensand befüllt (da war auch die tupperbox mit golddukaten vergraben - kann man ja durch geldscheine ersetzen) mit wasser aufgefüllt, plastikpflanzen, amphore und glasfische. ein miniaqua mit schatzkiste :D

Mir wurde zur Hochzeit eine grooooße Kiste mit selbstgebackenen Glückskeksen geschenkt. :) In vielen waren Sprüche - und in manchen auch 5er und 10er eingebacken. War ein supi Geschenk!:) (nur so als Anregung)

Oben