Geldbörsen und Handtaschen

jollyfee

Super Knochen
Hab mich endlich durchringen können, mich von ein paar Geldbörsen zu trennen.
Die Sammlung wird immer größer, weil ich immer wieder welche dazu kaufe :rolleyes:

Sie sind alle wie neu, und haben kaum Gebrauchsspuren. Ich passe immer sehr auf, weil mein Herz an ihnen hängt :o

1 oder 2 Taschen werden auch noch dazu kommen.
Also, ich fang mal an

12716932ll.jpg

12716933db.jpg

12716934wn.jpg

schwarz, mit Klippverschluss fürs Kleingeld, und Druckverschluss für Großgeld und Kartenfächer 3€
Hab grad gesehn daß ich den Klippverschluss vergessen hab zu fotografieren. Werde ich dann nachholen

Nächstes:

grau, hat viele Kartenfächer. Tasche fürs Kleingeld ist innen

12717022ht.jpg

12717023cn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schwarz, Tasche für Kleingeld ist innen und hat einen Zippverschluss 3€

12717098yg.jpg

12717099cc.jpg

Es kommen später noch einige

Später gehts weiter :)

Die folgende Börse ist zwar nicht zu verkaufen. Aber ich wollte euch nur meine letzte Errungenschaft zeigen.
Eine Geldbörse die aussieht wie eine Getränkedose. Ich finds genial *ggg*

12721660gv.jpg

12721661ct.jpg

12721662gy.jpg

Unterschiedlich. Die ersten drei 14cm breit, 9cm hoch. Die braune 15cm breit und 10cm hoch, also nicht viel Unterschied. Suchst du eher kleine oder große Börsen? Ich hab kleinere auch Werde heute noch alles fertig fotografieren.

reservier mir bitte mal die graue, ich schau dann noch bei den anderen ob ich noch eine zweite nehm ;)

Ledertasche in einer besonderen Form. 22cm breit, 17cm hoch
Die einzige Gebrauchsspur sieht man auf der linken Seitentasche (Foto). Kommt aber am Foto viel stärker heraus. In
Wirklichkeit fällt es nicht sehr auf. Und das würde ich nicht behaupten, wenn es nicht stimmen würde :)
Hat einen verstellbaren Trageriemen 4€ VB

12750235uj.jpg

12750236ko.jpg

12750237wd.jpg

nächste Tasche in der selben Form, Breite 22cm, Höhe 15cm
Man kann sie auch als Kosmetik-oder Schmuckkästchen verwenden, da sie wie ein kleiner Koffer ist. Ebenfalls mit verstellbarem Trageriemen 5€ VB

12750342in.jpg

12750343wn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Sammlung. Nicht zu, wie es manchmal der Fall bei solchen Kollektionen ist. Viel Erfolg mit weiteren Einkäufen und teilen Sie uns weiter mit, wie die Kollektion wächst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben