Gelähmte Katze ,Tolle Homepage

indra

Super Knochen
Hallo Foris!

Habe in der WAZ-Zeitung einen Bericht über die gelähmte Katze Luna gelesen.
Da gibt es eine tolle Site
http://www.luna-cat.de
Hoffe ich habe den Link richtig hinbekommen.
Es lohnt sich die Site anzusehen.

LG
Indra

Zuletzt bearbeitet:
Da klappt was nicht.
Gebe ich die Addi selber ein, komme ich auf die seite.
Klicke ich den Link an klappt es nicht und es wird angezeigt das die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist.
Die Addi ist aber richtig geschrieben.
Vieleicht kann jemand helfen?

LG
Indra

AW: Gelähmte Katze ,Tolle Homepage/SPEEDY

Ja ist eine tolle Page. Der Kater meiner Freundin Renate ist da auch drin. Wer es nicht gesehen hat, hier im Anhang!

Ist echt ein Süsser der Speedy!

LG Sylvia

Oje der Anhang ist zu gross. Na werd ich es eben hier anderes reinstellen!

LG Sylvia

diegeschichtevonspeedy14kf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
diegeschichtevonspeedy20ju.jpg

Vielleicht kennt wer der an der Vet.med arbeitet eh den Speedy, weil da gehn sie immer hin Übungen machen, vielleicht wird er eines Tages wieder. Aber er hat jetzt ein super Leben der kleine süsse Mann.

LG Sylvia

@Irish. Danke! Ja das ist toll, dass er bleiben konnte. Ich habe Renate damals so kennengelernt, weil ich Speedy im Netz gesehen habe und ihn "adoptieren" wollte. Wir kamen ins Gespräch, sie sagte sie behält ihn und wir verstanden uns dann toll und waren mit meinen Hunden spazieren usw... Sie ist eine tolle Katzenmama und macht alles für den Kleinen. Der Speedy ist aber auch ein Zuckerbärli. Mittlerweile sind sie aus Wien weggezogen :(

LG Sylvia

Also mir sind fast die tränen gekommen!

Ich finde es soooo toll, dass Luna danach soo ein schönes Leben verbringen durfte-was sie auch verdient hat.. Ein gaanz großes Lob ans Frauchen..!!!!!!!

Leider wurde Luna nur 6 Jahre alt..ich hätte ihr ein längeres Leben vergönnt..

Aber jetzt ist sie vllt. garnicht mehr lahm und kann noch viel besser herumtollen mit den anderen Katzen :)

Viel Spaß, Luna, dort wo du jetzt bist...

oililly schrieb:
wo steht dass sie tot ist?
Oh gott-da hab ich was falsches gelesen!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Hab weitergelesen bei: Mona-Lisa starb am ...... und hab nicht mitgekriegt dass da jetz ne andere is!!

Das is mir jetz echt peinlich :o

na da bin ich aber froh......

Oben