Gelände für privaten Trainingsplatz gesucht!

Gothic

Super Knochen
Wir suchen für privaten Trainingsmöglichkeit einen geignetes Gelände.
Schön wäre es wenn es sogar schon eingzäunt wäre.

Die Liegenschaft sollte sich irgendwo zwischen Usingen und Frankfurt/Main (Hessen) Deutschland liegen.

Ortsrandlage wäre schön, damit sich niemand an unseren Hunden, momentan 3 Pit Bull Terrier, 2 Collies und 1 Magyar Viszla, stören muss.

Wir würden es gerne haben um neben der Hundeschule noch etwas privat in unserer Nähe trainieren zu können (UO, Agility, Flyball). Bzw. mal das eine oder ander Pit Bull Freunde Treffen dort veranstalten zu können.

Wenn jemand was weis würde ich mich über eine Info bei mir über meine HP freuen. ;)
 
Tja Elli, die hier anwesende Pit Bull Gemeinde muss sich wohntechnisch was einfallen lassen.
Vielleicht eine Dorfkommune bilden? Komplettes Dorf nur für Pit Bull Halter. :D
 
Hi!

Wie wär's, wenn wir mal meine Schwiegereltern fragen? Die haben doch in Brombach so 'ne Apfelbaum-Wiese, die ist sogar schon eingezäunt (naja, es müßte villeicht 'n bissl was repariert werden), aber es wäre nicht sehr weit von Usingen.

Wir können ja mal zusammen hinfahren und sie fragen. Und den Bubu nehmen wir auch mit, um sie zu "bestechen". ;) :D

Währ das was?

Liebe Grüße
Claudia
 
Melisande schrieb:
Hi!

Wie wär's, wenn wir mal meine Schwiegereltern fragen? Die haben doch in Brombach so 'ne Apfelbaum-Wiese, die ist sogar schon eingezäunt (naja, es müßte villeicht 'n bissl was repariert werden), aber es wäre nicht sehr weit von Usingen.

Wir können ja mal zusammen hinfahren und sie fragen. Und den Bubu nehmen wir auch mit, um sie zu "bestechen". ;) :D

Währ das was?

Liebe Grüße
Claudia

Ja gerne, machen wir. Vielleicht haben wir ja Glück.
 
hätte auch was anzubieten, aber im Schwarzwald :D :D
Schad ehrlich das wir so weit verstreut sind.....
 
Jo, ist echt schade das wir so weit verstreut sind. Aber Schwarzwald könnt ich glaube ich nicht mit wöchendlichem Training vereinbaren. Wollte den Platz eh schon, da es in unsere HS schon so einen Weg mit fast einer Stunde Anfahrt ist. :(
 
Oben