Geklauter Warensendungsinhalt?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Ich habe über ein anderes Forum 2 Warensendungen mit Hundekeksen verschickt. Beim einen ist es ohne Probleme angekommen, beim zweiten kam ein lehrer Umschlag. Was kann man da nun tun? Ich schätze das es geklaut wurde. Ich werde morgen mal bei der Post fragen, aber ich denke da werde ich wohl ncihts erfahren.

Hat jemand ähnliche Sachen erlebt? Und weiß jemand was ich tun soll? Ich will ja nciht das eine weitere Warensendung flöten geht.

LG
Evi
 
dann musst du es eingeschrieben/versichert verschicken sonst übernimmt die post keine haftung (zumindest kann ichs mir nicht vorstellen)
 
mir ist auch so etwas ähnliches passiert.

habe von jutte den karton mit meiner keksbestellung von der post geholt und der karton war offen. aus einem sackerl (hühnerleberkekse :D ) fehlte etwas und das sackerl war auch offen. die anderen beiden sackerl waren verschlossen.

also da hat definitiv einer von den keksen gekostet, aber geschmeckt haben sie ihm wohl nicht. :D

ich würde mit dem kuvert zur post gehen und dort einmal kräftig auf den tisch hauen. wenn da was drin war, muss man ja auch sehen können und dann sollen die sich auf der post eine erklärung ausdenken.
 
ok.- allso ich war ja heute bei der post, die sagten heir wäre es ohne anstand raus.

Und als ich gesagt habe das hundekekse drin sind, ham se alle geschmunzelt :confused:
 
Hexe1991 schrieb:
ok.- allso ich war ja heute bei der post, die sagten heir wäre es ohne anstand raus.

Und als ich gesagt habe das hundekekse drin sind, ham se alle geschmunzelt :confused:

na dann kannst dir eh denken mit den keksen passiert ist :D
 
Verschick die Pakete mit GLS.
1. ists billiger
1. gehts schneller
3. kommt nichts weg.
 
Danke ETO1.Warst schneller mit der Antwort!
In 1210 Wien gibts einen Paketschop beim Floridsdorfer Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das is ja schon eine frechheit...

aber wenn es wirklich unbeschadet rausgekommen ist, dann kann es ja nur der postler gewesen sein und das ist ja wohl nachzuprüfen welcher das war.....soeine frechheit......
 
Oben