Biene&Fix Anfänger Knochen 22 Januar 2006 #1 Hallo ihr Lieben Gibts hier jemanden aus der Gegend Linz OOE der gelegentlich Lust hätte mit uns gemeinsam spazieren zu gehen?
Hallo ihr Lieben Gibts hier jemanden aus der Gegend Linz OOE der gelegentlich Lust hätte mit uns gemeinsam spazieren zu gehen?
P Pezi Gesperrt Anfänger Knochen 23 Januar 2006 #2 Hallo! Kennst du die Seite www.gemma-gassi.tk ? Da sind massig viele Hundefreunde aus Linz und Umgebung. Ich rufe hier und da zum gemeinsamen Spazieren auf. Vielleicht hast du aber auch Lust dich einfach mal mit meinem Mädel (Kooikerhondje - fast 2 Jahre) und mir zu treffen ) Würde mich freuen --> petra@liwest.at
Hallo! Kennst du die Seite www.gemma-gassi.tk ? Da sind massig viele Hundefreunde aus Linz und Umgebung. Ich rufe hier und da zum gemeinsamen Spazieren auf. Vielleicht hast du aber auch Lust dich einfach mal mit meinem Mädel (Kooikerhondje - fast 2 Jahre) und mir zu treffen ) Würde mich freuen --> petra@liwest.at
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 26 Oktober 2006 #3 Wo ist denn die Seite hingekommen Petra?? Zieht ihr um??
X XTeufelchenX Super Knochen 26 Oktober 2006 #4 Hallo, Wir hätten Lust gelegentlich mit jemanden spazieren zu gehen. Wir kommen aus Traun/Nähe Linz. Wohin gehst du immer so spazieren?
Hallo, Wir hätten Lust gelegentlich mit jemanden spazieren zu gehen. Wir kommen aus Traun/Nähe Linz. Wohin gehst du immer so spazieren?
X XTeufelchenX Super Knochen 26 Oktober 2006 #5 hm Es macht den Anschein, als gäbe es diese Seite nicht mehr....