Geht wieder ein Virus um?

Wie krank? Durchfall?

Ich frage deshalb, weil meiner heute etwas komisch ist: Sehr träge beim Spazierengehen, mag gar nicht spielen, liegt nur faul herum.

Die letzten Tage waren für uns furchtbar - keine Möglichkeit, dem Salz auszuweichen. Es begann schon vor der Haustüre am Weg zum Auto.

Liebe Grüße
Renate

Adonara schrieb:
Ich frage deshalb, weil meiner heute etwas komisch ist: Sehr träge beim Spazierengehen, mag gar nicht spielen, liegt nur faul herum.

Selbe Zeichen bei meiner Akhira - aber gottlob "noch" kein Durchfall! Ich hab's auf's Wetter geschoben. :confused:

oh nein bitte bloss nicht..vom letzten virus hatsich meiner ewigkeiten nicht derfangen. ok wir schliessen uns zuhause ein;) :D

mir auch nicht, aber wir werden mal vorsichthalber wieder die hagebutten und propolisgabe erhöhen zum immunsystem stärken.
damit sind wir heuer gesund über den winter gekommen, und das heisst was nach letztem jahr :)

In einer neuen Ausgabe einer Hundezeitschrift (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, weil es sich nicht um Wuff handelt?!) steht etwas von einem neuen Virus, der rumgehen soll. Der soll aber schon eine ganze Zeit rumgehen und immer wieder erneut ausbrechen.

Im moment haben sehr viele Hunde Durchfall, müssen brechen und sind schlapp.
Hier geht es jetzt rum, bin sehr froh das der Ben nicht so anfällig ist.
Aber bei uns in der Praxis haben wir total viele, es gibt imme eine Spritze und Tabletten.
Müsste aber fragen was für welche, habs vergessen:o :rolleyes:
Es kommen jeden Tag neue Hunde mit den identischen Symptomen, auch mein TA sagt das der Virus wieder rum geht.

Ben ist noch gesund *dreimalaufholzklopf*

Vg Katja

hallo,

also meine hündin hat am mo mit starken blähungen begonnen und seit gestern tief schwarzen und sehr weichen kot. so richtiger durchfall ist es noch keiner. (sie bekommt sehr leicht durchfall).

ich habe ihr aber seit montag lamm-kauartikel gegeben, die sie bis dato noch nicht bekommen hat. ich lasse diese nun weg.... mal sehen ob es besser wird:( :( :(.

ansonsten sind wir vielleicht auch ein virus-opfer:eek:.

Zuletzt bearbeitet:
da hamma den salat.....:o
herr pold hat die sch......ei......:o
könnte noch vom wildfleisch heute morgen sein, werde ihn beobachten.

Ojeee. Hab ich das Virus durch den Thread übertragen? ;)

Wünsche allen erkrankten Hunde, baldige Besserung.

entwarnung - wir sind kein virus-opfer:) - es war das lamm:mad: - meint die TÄ

gestern nacht kam der durchfall + bauchschmerzen.
meine pelznase war so tapfer, hat brav gemeldet und geduldig gewartet bis ich endlich angezogen war und nichts ist daneben gegangen.
das ging so 15 x bis ca. 06:00 in der früh = eine lange nacht:(.

mittlerweile geht es ihr schon besser:D .

Oben