• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Geht jetzt wer in den Prater ?

hi schau doch öfters mal im thread "private kleine hundetreffen" nach!! wir waren gerade im prater - haben uns um 15h dort getroffen!

wo warst du denn?

hi...

..dimmi !

Ich bin immer auf der "langen" Hundewiese, die ist nicht eingezäunt.....falls du weißt was ich meine ;-) meine beschreibung ist ja nicht grad übergenau ;)

und wann bist du wieder dort?
wir waren auch. zur gleichen zeit. warst du noch da, wie es schon ein bissi dunkel geworden ist?

morgen 14. wieder. auf der einen seite ist ein brunnen wo man wasser pumpen kann, dort treffen wir uns immer.

Der Brunnen wie gerne genannt wird ist eigentlich ein Hydrant *g*
War für mich anfangs auch etwas verwirrend da ich mir dachte:" "Hä, seit wann ist dort ein Brunnen."

Ich nenn ihn eigentlich auch Hydrant, nur bei euch Brunnen, weil ihr ihn alle so nennt...
Christina weiß aber eh schon welcher gemeint ist, hab es ihr schon erklärt :) .

*lol* Springbrunnen.. Das wär was in der Hundezone.

Ich dachte an einen stinknormalen Brunnen.. so wie die alten Dorfbrunnen früher waren oder die mit einer Holzwanne und einer Pumpe.

Schad, daß ich morgen net kann. Aber wir werden morgen mal wieder den Kahlenberg unsicher machen.
Hätte gerne den kleinen "bissigen" Merlin kennengelernt.
Viel Spass morgen.

ja....

... irish komm doch auch ;)

würd auch gern dein Wautzi kennen lernen und Merlin sicher auch *g*

Ich bin gespannt was er zum Jello und zur Cleo "sagt" :-)

...

..ja einbisschen noch

meine Familie (alle außer mir, wie man gesehen hat *g*) waren heute bei unserem haus und haben schon die Zimmer gestrichen und eingerichtet, es ist bald soweit. Vl wohnen wir schon in 2 Wochen dort....

Oben