prona
Super Knochen
http://www.bild.t-online.de/BTO/new...d-steuer-pfaendung/hund-steuer-pfaendung.html
kann man einen hund verpfänden
kann man einen hund verpfänden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das geht, leider Alle "Sachen" welche im Eigentum der zu pfändenden Person stehen, können durch die Vollzugsbeamten ins Protokoll aufgenommen und zur Versteigerung ausgeschrieben werden
Ja das geht, leider Alle "Sachen" welche im Eigentum der zu pfändenden Person stehen, können durch die Vollzugsbeamten ins Protokoll aufgenommen und zur Versteigerung ausgeschrieben werden
Er hat uns sogar gedroht, Sheela einschläfern zu lassen.
ja, aber DAS:
„Er hat uns sogar gedroht, Sheela einschläfern zu lassen.“
IST EIN WAHNSINN!
Is das denn legal, bzw. TSG kompatibel? Ich meine, der Hund weist doch keine Tötungsgründe auf, da kann doch jeder sein Tier einschläfern lassen, wenns lästig wird?
Mir wolltens mal meine Miyu pfänden Gerichtsvollzieherweib und 2 Bullen, durchs Fenster sind sie eingebrochen, stellte sich heraus, dass das alles unbefugt war, kein Gerichtsbeschluss und nix, und die Steuern, die ich da nicht gezahlt hatte, galten für mich eh nicht
Is das denn legal, bzw. TSG kompatibel? Ich meine, der Hund weist doch keine Tötungsgründe auf, da kann doch jeder sein Tier einschläfern lassen, wenns lästig wird?
Mir wolltens mal meine Miyu pfänden Gerichtsvollzieherweib und 2 Bullen, durchs Fenster sind sie eingebrochen, stellte sich heraus, dass das alles unbefugt war, kein Gerichtsbeschluss und nix, und die Steuern, die ich da nicht gezahlt hatte, galten für mich eh nicht
aber wie ist das jetzt wenn du einen hund mit schutzvertrag hast. den könnens doch nicht einfach pfänden, weil ja die klausel enthalten ist, das der hund "eigentum" vom züchter oder verein ist...
na gehts noch? Haben die einen Dachschaden oder was?
Wie soll man einen Hund verpfänden und nur wegen 65,--
Die glauben doch nicht ersthaft, dass jemand bei einer Auktion einen Hund ersteigert.
Was soll der Blödsinn?
diese Klausen von wegen Eigentum usw ist ja vorm Gesetz glaub ich gar ned wirklich gültig! Wenn ich den hund kaufe und weiterverkaufe ohne den Züchter zu benachrichtigen kann der gesetzlich auch nix machen!!! - hab da schon mal mitn Rechtschutz geredet!
weil dann könnt ja jedes mal der Züchter kommen und sagen er hat erstankaufsrecht oder so was! dann sag ich irgend nen utopischen preis, dann is die klausen schon wieder hinfällig!
Provinzsteuer, wurde für die Provinz Antwerpen erhoben. Ich wusst nicht, was die Kacke soll, also nicht gezahlt (25). Aus Mahngebühren wurden dann schnell 266, + der Idiot, der mein Fenster aufgebrochen wurde, also sind sie eingestiegen.darf ich fragen warum die für dich nicht gelten?
na gehts noch? Haben die einen Dachschaden oder was?
Wie soll man einen Hund verpfänden und nur wegen 65,--
Die glauben doch nicht ersthaft, dass jemand bei einer Auktion einen Hund ersteigert.
Was soll der Blödsinn?