Geh bitte...

Pitzelpatz

Super Knochen
So a schass...

Donnerstag hätten wir es schon fast geschafft---Schnippi,Schnappi und mein Hund wäre nur noch ein halbes weiberl gewesen...

Ach wie schön---nie wieder im Out spazierengehen müssen, nie wieder schon bei sichtkontakt "VORSICHT-LÄUFIG" brüllen.....
Nie wieder lästige, herrenlose Rüden wegscheuchen und nie wieder *fall-tod-um* blicke kassieren, weil man es wagt mit seinem Hund im Nirvana spazierenzugehen....

Nix da.
Offenbar will der Hund doch ganz bleiben, hat sie sich doch dazu entschlossen, gerade eben nochmal schnell läufig zu werden.. :(

Baba ihr lieben leute...ich hoffe ihr vermisst uns nicht allzusehr....
Ich bin mal schnell im Nirgendwo..die nächsten 3.Wochen... :rolleyes:

*Heul*
Nina

Pitzelpatz schrieb:
So a schass...

Donnerstag hätten wir es schon fast geschafft---Schnippi,Schnappi und mein Hund wäre nur noch ein halbes weiberl gewesen...

Ach wie schön---nie wieder im Out spazierengehen müssen, nie wieder schon bei sichtkontakt "VORSICHT-LÄUFIG" brüllen.....
Nie wieder lästige, herrenlose Rüden wegscheuchen und nie wieder *fall-tod-um* blicke kassieren, weil man es wagt mit seinem Hund im Nirvana spazierenzugehen....

Nix da.
Offenbar will der Hund doch ganz bleiben, hat sie sich doch dazu entschlossen, gerade eben nochmal schnell läufig zu werden.. :(

Baba ihr lieben leute...ich hoffe ihr vermisst uns nicht allzusehr....
Ich bin mal schnell im Nirgendwo..die nächsten 3.Wochen... :rolleyes:

*Heul*
Nina

Na gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

:confused: :confused: arme pitzelnina!!!!! :(

Wo fahrst denn hin? In die Pamper? ich würd jetzt auch gern irgendwo gaaaaaaanz weit weg-nach australien oder so *gg*

Weg von der Schule und den vielen Schularbeiten und Tests *bääh*

HELP!!! brauche ferien!!!

Na, so ein Pech muss man mal haben! Aber dann schafft ihr es bestimmt mal und bis dahin wünsch ich dir eine nicht allzu stressige Zeit! :)

Schlimme Ginger....
005.gif

Pitzelpatz schrieb:
Nein..da verwechselst uns...

Ich habe gehofft, das es erst wieder anfang feber soweit sein sollte...hab mich wohl verrechnet... :cool:

Hilft nix..Augen zu und durch...

na dann mach dir diesmal einen termin in 3 monaten aus und wart ned wieder bis zum letzten moment ;)

oh da hat dir deine maus aber einen strich durch die rechnung gemacht. sei getröstet ich kann da nch eine dreiste geschichte, allerdings von einem kater der kastriert werden sollte.

mein cousin wollte seinen kater kastrieren lassen und ging also mit ihm zu einem tierarzt, der dem kater eine narkosespritze gab und dann den raum verließ. ein paar minuten später, sie hatte meinen cousin nur hinaus gebracht und ihm den termin gesagt, wann er seinen halbenkater wieder abholen kann, ging sie wieder in den raum um nach der katze zu sehen. doch der kater war weg!!! :eek:
alle suchten den kater wie verrückt, dann dachte sie er ist hinaus gekommen und sie druckten zettel aus mit der vermisstenanzeige.
doch niemand meldete sich....

am nächsten morgen als der tierarzt in seine praxis kam, hörte er irgendwo ein mauzen....da hatte sich doch der kleine kerl in eine schublade gemogelt und hatte dort seine narkose verschlafen und wurde also nicht kastriert :)

da soll nochmal einer sagen, das tiere gar nicht wissen was passiert :)

Jaja, und ich wollte meine katze kastrieren lassen-und was war? kurz davor wurde sie schwaaaaanger ;) Jaja, die ist verflixt gscheit ;)

Halte durch Pitzelplatz!!!!

Als meine Katze kastriert werden sollte war sie weg! Sie ist Freigängerin und ich habe extra alle Türen und Fenster geschlossen gehalten, damit ich sie in der Früh nur noch nehmen und fahren brauchte! Nix da! Sie entwischte mir durch die Füße und weg war sie! Kam auch erst 2 Tage später wieder heim! :mad:

LG Beate

Oben