• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(gegenseitiges) hundesitten in berlin

lisali

Neuer Knochen
hallo!
suche leute die lust haben, ab und zu auf meinen hund aufzupassen. er ist mittelgross, mischling, total lieb, verspielt, versteht sich mit anderen hunden/katzen/..
mir geht es vor allem darum, jemanden zu finden, die/der sich mit meinem hund versteht (und umgekehrt) und ihn evtl. auch mal länger nehmen würde, also während ich im urlaub bin. dafür gibts gerade auch noch keine festen pläne, nur falls ich irgendwann weiter weg fahre, möchte ich ihm den flug nicht antun.
mir wäre es wichtig, dass die person zuverlässig ist, am besten schon hunde-erfahren und nicht umbedingt auf dem "ich-muss-hunde-unterwerfen"-trip.
im gegenzug würde ich anbieten, auch auf einen gasthund aufzupassen. zum kennenlernen erstmal kürzer, aber falls es passt, auch längerere zeit.
und ich würde natürlich futter-kosten etc. erstatten..
wär toll wenn sich jemand melden!
(am besten in friedrichshain/kreuzberg aber nicht so wichtig..)
danke lisa

Hallo Lisa
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die gerne einen Gasthund aufnehmen möchte. Wir haben nicht sehr viel Hundeerfahrung aber würden uns riesig über einen "Familienzuwachs" freuen. Natürlich soll der Hund uns mögen und sich bei uns wohlfühlen deswegen wäre es schön, wenn wir uns alle kennenlernen würden.
e-mail i.messmann@web.de isabel

Oben