Gegenseitige Hundebetreuung rund um 1160 Wien

Mephischta

Neuer Knochen
hallo zusammen,

meine mo ist eine ein/einhalb jahre alte mittelgroße bis kleine mischlingshündin. sie ist sehr lebendig und verspielt und gleichzeitig sehr folgsam und lernbegierig. sie ist sehr freundlich und kindern ist sie zum glück neutral gegenüber. an katzen wollte ich sie schon immer gewöhnen, aber was noch inicht ist kann ja noch werden.

ich bin eine 30jährige studentin und hätte manchmal gerne ein bißchen freie zeit von meinem liebling.

deshalb hab ich mir überlegt, das eine lösung für zeitprobleme ein Tauschhund sein könnte. vorteil: in der zeit in der der tauschhund da ist, kümmere ich mich gleichzeitig um meinen hund und tauschhund und weiß mo ist deto in guten händen wenn sie bei tauscheltern ist.
und zwar, dass ich zB einmal in der woche einen tauschhund zu mo dazu nehme, und dessen herrli oder frauli einmal in der woche mo dazu nimmt (sicher auch bei urlaub eine große gegenseitige hilfe). da ich meine zeit relativ flexibel gestalten kann könn ma über zeiten gern reden.

ich freue mich über regen schriftwechsel :)

lg, carmen

ps: weiß wer obs für so eine gegenseitige hundebetreuung einen bestimmten begriff gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab dein Post erst jetzt gelesen. Wenn du noch immer wen zum gegenseitigen Sitting suchst- ich hätte Interesse.
Wohne im 16.Bezirk. Wenn du noch Interesse hast, können wir ja was vereinbaren zum kennenlernen :)

hallo,

danke für deine antwort! sehr gerne können wir und die hunde sich mal kennenlernen! ich bin ab 6. jänner wieder in wien und melde mich dann einfach nocheinmal.

bis dahin, hast du vielleicht schon eine bestimmte vorstellung wie du dir das vorstellst?

lg,
carmen

Oben