gefüllter Ball *lecker*

Flummi

Super Knochen
Also bis die doofe Nanni einen Ball geleert hat, hat Kenga-Gierrammel 3 verputzt :D oder ist sie einfach a Gscheiti? :cool: :D

Also ich hab auch so nen Ball, gibts in verschiedenen Größen find den auch voll super so zum spielen! :)

Nicole schrieb:
Den kenn ich gar nicht :o Ist der für Leckerlis oder ist das eine Erfindung von dir?
Was gibst du denn in den Ball, die Löcher sind ja relativ groß.

Ich glaube schon das es so ein Leckerli Ball ist - zumindest habe ich das einfach angenommen :D
Ja, die Löcher sind relativ groß daher kaufe ich auch groooße Leckerlies *gg* Aber für Kenga ist es eh fast zu einfach...Nanni muß da ihr Hirn schon mehr anstrengen.
Es gibt diesen Ball noch ne Nummer größer und eine Nummer kleiner...hätte wohl den kleineren kaufen sollen, aber daß werde ich nachholen ;)

also i glaub ehrlich er ist ned für leckerlis gedacht sondern so zum spielen, aber tolle Idee*g*! Nur so große leckerli find ich ned*g*

Bluebee schrieb:
also i glaub ehrlich er ist ned für leckerlis gedacht sondern so zum spielen, aber tolle Idee*g*! Nur so große leckerli find ich ned*g*

Nicht? Also beim Freßnapf hab ich 3 Sorten größere Leckerlies gefunden

Bluebee schrieb:

Hi!

Wir verwenden unseren zum Spielen und für Leckerlis. Allerdings geben wir Apfel, Zuchini, Gurke, Karotten, ... rein, die sind sicher gross genug ;)

lg
Enigmus

Bluebee schrieb:
also i glaub ehrlich er ist ned für leckerlis gedacht sondern so zum spielen, aber tolle Idee*g*!

Ob nun etwas für das oder für wsa anderes gedacht ist, hat mich noch nie gestört. Bzffy hat auch ein Spielzeug aus Eierbecher die aus unbehandelte Holz bestehen.

Süsse Fotos:)

*gg* ja is eh a spitzen idee! Ja das Eierbecher spiel mach ich auch usw*g*! aber den BAll hab ich bis jetzt immer nur geschossen zum spielen usw. na ich werd da auch mal was reinstopfen aber ich hab eh die kleine größte von dem balli!

So einen Ball werd ich mir auch besorgen. Wenn der Hund das Leckleri schon sieht, ist der Reiz ja noch größer dran zu kommen :)

Oben