Gefahren im Hunde-Alltag

Tststs, einfach den armten Ball ertrinken lassen ;)
Chiara wird es verzeihen, sie hatte ja wenigstens ihren noch.

Was treibt denn die Maus zur Zeit??? Unternehmen ihre Bälle und Stöcke vermehr Fluchtversuche? Oder wirfst sie vielleicht nicht mehr oft genug, dass sie der Meinung ist, sie muss das jetzt selbst in die Pfote nehmen? :rolleyes:

PS: Hoffe Jenny und Morphi geht's auch gut und wenigstens sie sorgen nicht für solche Abenteuer

Leider ist Balli-spielen max. eine halbe Stunde ok(inkl. schwimmen), weil sie sonst wieder den halben Tag nicht hoch kommt....
Dafür ist ihre Verdauung vorbildlich, bekommt jetzt das gleiche Futter wie die anderen!

Jenny ist sowieso ein Schatz und sogar Morphi verblüfft mich bei Hundebegegnungen immer öfters.....

Juli/August möchte ich Urlaub nehmen, dann können wir uns ja mal treffen!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen! Und meine Maus freut sich sicher auch!! :)

Hat Chiara jetzt Probleme mit der Hüfte? Früher hatte sie da doch nie Probleme=! :(

HAllo, ich hatte auch mal so ne Horror Situation....Als Kind kam ich von der Schule, unser Hund war auf eine Scherbe gestanden und schon apatisch, soviel Blut hatte sie verloren, ich war 10 Jahre alt, heute bin ich Krankenschwester, das ginge 2 Minuten ich hätte alles beisamen druckverband und ab zum TA, aber damals......es war der Horror

Oben