Gedenktag an die Haustiere

hary

Anfänger Knochen
Hallo,
habe soeben was nettes im Rattenforum endeckt!
habe jetzt den Text 1:1 kopiert:

[FONT=Verdana,Tahoma]Hallo,

wie in jedem der vergangenen Jahre wollen wir auch dieses Jahr wieder unseren verstorbenen Ratten (und natürlich auch allen anderen Haustieren) gedenken, indem wir am 1. Sonntag im Dezember (dieses Mal der 2. Advent am 06.12.) weltweit in jeder Zeitzone abends um 20 Uhr eine Kerze anzünden und diese auf die Fensterbank, den Balkon oder im Garten aufstellen.
So wird für eine Stunde ein Lichterband rund um die Welt gehen "damit ihr Licht immer strahlen wird".
[/FONT]

Hoffe das auch viele hier im Forum mitmachen! Ich werde mal 2 Kerzen für meine 2 verstorbenen Ratten anzünden
 
Ich denke öfters an meine Shiva, 12 Jahre sind doch eine lange Zeit, für mein Kind war sie auch wie eine Schwester, Babysitter, Wachhund, haben viele schöne Ausflüge mit ihr gemacht, bei jeden schwarzen Hund, der ihr ähnlich sieht tut es mir noch weh, obwohl ich ja jetzt für uns einen anderen Hund habe aber trotzdem...auch noch die vielen Fotos von ihr, und mein Kind ist auch noch sehr traurig, sie schleppt zwar jetzt den neuen Hund, aber ich denke auch öfters an sie..
 
Oben