Geburtstagsideen gesucht!

Aranis

Medium Knochen
Hallo zusammen!

Hätte eine kurze Frage... und zwar hat meine Freundin nächste Woche Geburtstag und wollte sie zu einem Candle Light Dinner hier einladen: http://www.schoenblick.at/lageplan.htm

Das Essen wäre al a Carte weil sie bissl wäherlisch ist und nicht soviel isst. Ausserdem find ich es nicht so toll, wenn man quasi was "aufgezwungen" bekommt. Soll selbst entscheiden was sie essen will. Die Tische sind laut dem Hotel schön geschmückt, dachte vielleicht an extra Blumen?!

Sie selbst schwärmt unbedingt von einem Ring bzw. Überraschung... Kette habe ich ihr schon damals geschenkt. Nur ein Ring find ich ist ja halt eher sowas, wenn man sich verlobt... aber net einfach so oder?! Hättet ihr Alternativen die ihr vielleicht gefallen würden?

Sie ware eine echte Vorarlbering, Raum Bludenz und wird 29 Jahre alt.

Danke für jede Idee und Tipps :)

Lg

Aranis

Ein Bettelarmband? Das kannst du dann nach und nach, zu jedem Anlass weiter "bestücken"
Die Teile gibts "in Tracht", in "Kitsch", in "Romantik"..........

Hm, wäre eine Idee danke. Muss mal schauen wo man sowas auftreibt und wie die aussehen. Soll ja was feines sein, wo sie sich drüber freut. :)

thomas sabo hat auch bettelarmbänder mit sehr schönen anhängern (ist aber ebenfalls nicht gerade günstig)

Mein Papa hat seiner Freundin zum Geburtstag eine Thomas Sabo Kette mit einem Anhänger und einen Buchstaben (M = Manfred - mein Papa) geschenkt :)

Sie wollte auch immer einen Ring haben, hat sich aber über die Kette genauso gefreut, da sie es auch als Zeichen seiner Liebe sieht !!!

Danke für die Tipps :)

Gäbs vielleicht noch Alternativen ausser die Bettelarmbänder?

Wo bekommt man diese Dinger her und wieviel kosten die in etwa? Sowie wo bekommt man diese Teile her, die man sich da rauf tun soll?!

Habe das nur gehört aber noch nie gesehen :o

Danke!

Lg

Aranis

das heißt armbanduhr ist auch nicht das richtige .....
also habe meinen freund gefragt was er mir schenken würde wenn er in deiner situation wäre und er hat gmeint er würd mir trotzdem an ring kaufen wenn ich ihn mir wünschen würd :)
er hat gmeint du könntest ihr an zehenring kaufen dann hats ihren ring und du brauchst die keine heiratsgedanken machen :D oder a fussketerl is ihm auch noch eingefallen....

ein ring sie zu knechten... *gg*

also ein ring muss ja nicht gleich ein verlobungsring sein! :) wenn sie sich einen wünscht, kauf ihr doch einen und lass vielleicht was eingravieren wie euren jahrestag oder so.. dann ist das quasi ein liebeszeichen! =)

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Habe ihr mal Ohrringe gekauft, die zu der Kette passen die ich ihr damals geschenkt habe. Dazu noch einigen kleinkrams mit einer großen Karte, sowie gehen wir noch in einem Schloss essen. Das sollte hoffe ich reichen *g* Hoffe mal ihr gefällt es.

Danke nochmals :)

Lg

Aranis

Oben