Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin (16)

franzi255

Neuer Knochen
Hallo :)

Meine Beste Freundin hat im Mai Geburtstag und wird 16. Zwar ist es bis dorthin noch ein wenig Zeit, aber es ist ein besonderer Geb. weil schließlich wird man nur einmal 16 ;D
Ich kenne sie seit dem Kindergarten und falls jetzt irgendjemand fragt, wieso mir nichts einfällt obwohl sie meine Beste Freundin ist und ich sie schon soo lange kenne, dann ist es nur deswgen, da ich ihr schon so viel geschenkt hab -wie z.b. Fotoalbum, einen Ordner mit Fixterminen usw.

Sie ist ca. 1,77, groß, schlank und sehr kreativ. Musik mag sie eher ruhigere oder sehr starke Stimmen (z.b Adele, Christina Aguielera...). Sie reitet, ist echt tierlieb.

Ich möchte ihr etwas Besonders schenken, etwas das sie nicht vergisst!
Was nicht in Frage kommt:
-Kino
-Theater
-Übernachtungen
-Fotocoollage
-Irgendwelche Bilder
-Gutscheine für Konzerte
-Alkohol
-Etwas sexuelles
-DVD-Abend
Also auf gut deutsch nichts was ich ihr auch so schenken kann.
Es kann ruhig teurer sein, weil evt. auch meine Eltern was drauflegen würden.

Ich habe mir schon Gedanken über einen Kurzurlaub gemacht, also z.b nach Graz oder sonst wo hin, dort schlafen und wieder heim. Aber da ist die Frage was machen wir dort?
Ich könnte mir auch so Events vorstellen wie bei Jollydays, aber da ist mir noch nichts "Überragendes" über den Weg gesprungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge oder Anregungen sagen :)
Danke schon mal im Vorraus,
glg franzi255
 
Hatte deine Freundin schon ihren Geburtstag oder suchst du noch nach dem richtigen Geschenk?

Eventuell könnte ich mit meiner Tochter (wird im November 17 Jahre) reden, die lässt sich in ihrer Clique immer wieder was einfallen, was den Freundinnen Freude macht...

LG, Lisa :)
 
Oben