Geburtstag feiern am See

Aayra

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben :)

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Die Idee war, den 30er meines Liebsten mit ca. 15 Freunden über ein Wochenende (im Juli) an einem See zu feiern. Sommer, Sonne, schwimmen, grillen, usw. :)
Am liebsten hätten wir eine Hütte oder ein/mehrere Appartment(s), irgendwas, wo wir alle zusammen sein können.

Da ich über Google noch nicht wirklich was Tolles gefunden hab, meine Frage um Empfehlungen an euch! ;)
Wir sind alle aus Wien, eine kleine Anfahrt wäre natürlich ok, aber über 3-4 Stunden sollte es für ein Wochenende nicht werden.
Habe schon Plattensee/Neusiedlersee/sämtliche Seen in Salzburg, etc. geschaut, bin aber wie gesagt noch nicht fündig geworden. :confused:

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat! :)
 
Oben