Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Ich war schon (auch mit meinen Kindern) bei Pelzdemos.
Ich verabscheue Pelze generell, wir essen auch kein Fleisch, aber - mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich mit meinen Belehrungen ("Schau, die Frau hat ganz viele tote Tiere an - ist so was nicht traurig...") zurückhalte, wenn ich sehe, dass der Mantel schon ganz zerschunden ist und die Trägerin - meist vom Typ alte Frau - generell eher ärmlich gekleidet ist.
Ich habe nämlich in Gesprächen mit eben solchen alten Pelzträgerinnen festgestellt, dass viele dieser Frauen den Pelzmantel in einer ganz anderen, unaufgeklärten Zeit von ihrem damals noch lebenden Mann gekriegt haben, und jetzt, wo sie alleine sind und oft nur Witwenpension beziehen, einfach nicht das Geld haben, um sich einen neuen Mantel zu kaufen.
Anders ist es natürlich, wenn alles nach Geld und Zurschaustellung des eigenen Wohlstands aussieht - das ist dann schlichtwegs Dummheit und Ignoranz - und solchen Leuten fahre ich dann schon gehörig drüber...
Liebe Grüße
Ulli & Anhang