E
EvaJ
Guest
Heuer im Frühjahr ist der Malteser in unserem Haus an Herzschwäche mit 8 Jahren gestoren .... Der war obwohl so klein super sozialisiert und ziemlich gut erzogen und das letzte Jahr hat sie Unmengen an Geld in den TA investiert .... Nunmehr ist das Frauli wieder "reif" für einen vierbeinigen Gefährten und hat mich gebeten ihr zu helfen :
Vorzugsweise Weiberl
Spanielartig wäre willkommen, aber nicht so wichtig - den Chester tät sie mir sofort "wegnehmen" *g* obwohl Rüde und nicht spanielartig .....
bis etwa 2 Jahre , eventuell auch älter
im gleichen Haushalt gibt es noch zwei ältere Katzen und zeitweise erwachsene Kinder
Größe in etwa 40- 50 cm Schulterhöhe
Kein Sporthund , reiner Begleithund , der fast überall hin mitgenommen wird, Stadthund der jede Menge Streicheleinheiten genießt!
Die Dame möchte aber in kein Tierheim gehen und möchte auch keinen Hund aus dem Ausland (der noch nicht in Wien ist - ihr versteht was ich meine ?) -sie möchte ihn halt hier in Wien kennenlernen können und sich dann entscheiden ....
Außerdem hat die Dame kein Auto
alleinbleiben müßte der Hund nur selten !
Ich hoffe, ich hab das halbwegs logisch rübergebracht !? Vielleicht weiss ja jemand einen eventuell passenden Hund ?
Vorzugsweise Weiberl
Spanielartig wäre willkommen, aber nicht so wichtig - den Chester tät sie mir sofort "wegnehmen" *g* obwohl Rüde und nicht spanielartig .....
bis etwa 2 Jahre , eventuell auch älter
im gleichen Haushalt gibt es noch zwei ältere Katzen und zeitweise erwachsene Kinder
Größe in etwa 40- 50 cm Schulterhöhe
Kein Sporthund , reiner Begleithund , der fast überall hin mitgenommen wird, Stadthund der jede Menge Streicheleinheiten genießt!
Die Dame möchte aber in kein Tierheim gehen und möchte auch keinen Hund aus dem Ausland (der noch nicht in Wien ist - ihr versteht was ich meine ?) -sie möchte ihn halt hier in Wien kennenlernen können und sich dann entscheiden ....
Außerdem hat die Dame kein Auto
alleinbleiben müßte der Hund nur selten !
Ich hoffe, ich hab das halbwegs logisch rübergebracht !? Vielleicht weiss ja jemand einen eventuell passenden Hund ?