Nunu
Super Knochen
Liebe Leute Ihr könnt mir glauben, hätte ich die Möglichkeit diese Galga mitsamt Ihren Welpen zu mir zu nehmen.....ich würde es tun.
Infos zu Riga
--------------------------------------------------------------------------------
Die arme Galga ist in einer Perrera zum Einschläfern abgegeben worden. Sie ist trächtig und jeden Augenblick wird sie die Welpen kriegen. Tierschützer in Caudete wollte die Galga retten und haben mit dem Chef der Perrera gesprochen und Verlängerung für Rigas Leben bekommen. In der Perrera warten sie, bis die Welpen geboren sind und töten sie sofort.
Danach hat Riga vielleicht die Möglichkeit, 2 Wochen zu überleben.
Sie ist alt, kraftlos, älter als 8 Jahre.
Wer kann Riga vor ihrem Tod bewahren? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr sehr geholfen.
Ansprechpartner
Martina Meier
(0 72 36) 22 55
(01 70) 53 48 27 3
meiers.tina@tiscali.de
Infos zu Riga
--------------------------------------------------------------------------------
Die arme Galga ist in einer Perrera zum Einschläfern abgegeben worden. Sie ist trächtig und jeden Augenblick wird sie die Welpen kriegen. Tierschützer in Caudete wollte die Galga retten und haben mit dem Chef der Perrera gesprochen und Verlängerung für Rigas Leben bekommen. In der Perrera warten sie, bis die Welpen geboren sind und töten sie sofort.
Danach hat Riga vielleicht die Möglichkeit, 2 Wochen zu überleben.
Sie ist alt, kraftlos, älter als 8 Jahre.
Wer kann Riga vor ihrem Tod bewahren? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr sehr geholfen.
Ansprechpartner
Martina Meier
(0 72 36) 22 55
(01 70) 53 48 27 3
meiers.tina@tiscali.de