Geboren um zu sterben

Nunu

Super Knochen
Liebe Leute Ihr könnt mir glauben, hätte ich die Möglichkeit diese Galga mitsamt Ihren Welpen zu mir zu nehmen.....ich würde es tun.

Infos zu Riga

--------------------------------------------------------------------------------

Die arme Galga ist in einer Perrera zum Einschläfern abgegeben worden. Sie ist trächtig und jeden Augenblick wird sie die Welpen kriegen. Tierschützer in Caudete wollte die Galga retten und haben mit dem Chef der Perrera gesprochen und Verlängerung für Rigas Leben bekommen. In der Perrera warten sie, bis die Welpen geboren sind und töten sie sofort.
Danach hat Riga vielleicht die Möglichkeit, 2 Wochen zu überleben.
Sie ist alt, kraftlos, älter als 8 Jahre.

Wer kann Riga vor ihrem Tod bewahren? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr sehr geholfen.

Ansprechpartner
Martina Meier
(0 72 36) 22 55
(01 70) 53 48 27 3
meiers.tina@tiscali.de

Habe gerade Mailkontakt mit Sole bzw. Sandra. Sie werden versuchen, dass zwei Welpen an Leben bleiben können. Ich könnte bzw. würde Riga auf Pflege nehmen, nur mit Welpen ist es für mich leider nicht möglich...... DH wenn die Welpen alt genug sind um von ihrer Mama getrennt werden zu können, würd ich die Mama auf Pflege nehmen. Die Welpen finden ganz sicher schnell nen super Platz, davon bin ich überzeugt...

K.

Ich würde einen Welpen zu mir nehmen.

Gesucht wird eine Pflegestelle die eine Mutter mit Ihren Welpe(n) für zwei/drei Monate nehmen könnte.

Ich könnte schon ein paar (2?) nehmen, wenn ich irgendwen finde der auf die Kleinen ca. 2 Stunden am Tag aufpasst, wenn ich mit meinen anderen drei spazierengeh.
Findet sich da vielleicht jemand?

jocsch schrieb:
Ich könnte schon ein paar (2?) nehmen, wenn ich irgendwen finde der auf die Kleinen ca. 2 Stunden am Tag aufpasst, wenn ich mit meinen anderen drei spazierengeh.
Findet sich da vielleicht jemand?

mei moni.....du tust dir was an. jetzt hast eh schon drei hunde wo zwei net ganz einfach sind. und jetzt willst noch ein welpi nehmen ???

haben wir dir gestern leicht guster auf welpi´s gemacht mit dem süßen jonas ???

lg nunu

Nunu schrieb:
mei moni.....du tust dir was an. jetzt hast eh schon drei hunde wo zwei net ganz einfach sind. und jetzt willst noch ein welpi nehmen ???

haben wir dir gestern leicht guster auf welpi´s gemacht mit dem süßen jonas ???

lg nunu
:p ja, der jonas ist schon ein ganz ein süsser! aber egal, ich find welpen sind nicht so wahnsinnig viel arbeit, vor allem im sommer wenn die tür zum garten eh immer offen ist.
und wie gesagt: ich kann eh nur welche nehmen wenn mir wer hilft...

jocsch schrieb:
:p ja, der jonas ist schon ein ganz ein süsser! aber egal, ich find welpen sind nicht so wahnsinnig viel arbeit, vor allem im sommer wenn die tür zum garten eh immer offen ist.
und wie gesagt: ich kann eh nur welche nehmen wenn mir wer hilft...

ja, aber die welpis kommen jetzt erst auf die welt und dann dauert es ja drei monate bis man sie von der mutter trennen kann......und da ist der sommer leider schon vorbei :(

ich könnte heulen wenn nur daran denke, dass diese kleinen würmer nur auf die welt kommen um dann gleich wieder zu sterben :(
wenn man bedenkt das die galga schon recht alt ist, hochschwanger in einem todeslager ihre jungen auf einem betonboden bekommen muß *heul*

am liebsten würd ich die galga raufholen und hier ihre welpis bekommen lassen...aber leider habe ich keinen mann der mich diesbezüglich unterstützt :mad:

Nunu schrieb:
ja, aber die welpis kommen jetzt erst auf die welt und dann dauert es ja drei monate bis man sie von der mutter trennen kann......und da ist der sommer leider schon vorbei :(
hast recht, da ist der sommer dann schon vorbei. auch egal, dann muss ich halt öfter mal vom schreibtisch aufstehen und die tür auf und zu machen - ist billiger als ein fitness-studio. :D

Nunu schrieb:
am liebsten würd ich die galga raufholen und hier ihre welpis bekommen lassen...
ich weiss nicht recht, ob man ihr den transport in ihrem zustand zumuten könnte?

Waasss?

Die wollen die Welpen gleich töten?

Ich werde sofort versuchen einen zeitweiligen Platz für die Mutter und die Babies zu finden,vielleicht haben wir im Tierheim einen Platz...

Wie würde sie denn nach Österreich kommen?

Nunu schrieb:
Liebe Leute Ihr könnt mir glauben, hätte ich die Möglichkeit diese Galga mitsamt Ihren Welpen zu mir zu nehmen.....ich würde es tun.

Infos zu Riga

--------------------------------------------------------------------------------

Die arme Galga ist in einer Perrera zum Einschläfern abgegeben worden. Sie ist trächtig und jeden Augenblick wird sie die Welpen kriegen. Tierschützer in Caudete wollte die Galga retten und haben mit dem Chef der Perrera gesprochen und Verlängerung für Rigas Leben bekommen. In der Perrera warten sie, bis die Welpen geboren sind und töten sie sofort.
Danach hat Riga vielleicht die Möglichkeit, 2 Wochen zu überleben.
Sie ist alt, kraftlos, älter als 8 Jahre.

Wer kann Riga vor ihrem Tod bewahren? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr sehr geholfen.

Ansprechpartner
Martina Meier
(0 72 36) 22 55
(01 70) 53 48 27 3
meiers.tina@tiscali.de

hallo 1
das tierhilfswerk austria in österreich und unsere tierpension schandl würden die kleine sammt welpen ab sofort übernehmen. bitte um rückruf !!! 0043 0664/283 00 23

tierpension schandl !!!
wir haben erfahrung mit galgos, da wir gemeinsam mit dem tierhilfswerk austria zweimal eine rettungsaktion gestartet haben und ca 90 galgos zu uns in die tierpension vorrübergehend unterbrachten, um ihnen dann ein zuhause zu vermitteln. alle haben ein zuhause gefunden !!! wir werden auch für die kleine mit ihren jungen ein zuhause finden. die frage ist nur wie sie zu uns kommt ???? bitte dringend um anruf 0664/283 00 23

avellon schrieb:
habe ich schon probiert, aber keiner hebt ab.
ich habe schon sämtliche nummern angerufen, überall ein mail geschickt doch es gibt von niemandem eine reaktion !!!! schade wir wollten helfen, doch unser angebot bleibt natürlich aufrecht. es sollte sich nur wer miz uns in verbindung setzen !!!!!! die tierpension schandl

nessiundaron schrieb:
Waasss?

Die wollen die Welpen gleich töten?

Ich werde sofort versuchen einen zeitweiligen Platz für die Mutter und die Babies zu finden,vielleicht haben wir im Tierheim einen Platz...

Wie würde sie denn nach Österreich kommen?

bitte mit kati in kotakt tretten, da sie die sole kennt und mit ihr tel. und per mail kontakt hatt.

danke für die hilfsangebote!!

lg nunu

Zuletzt bearbeitet:
Oben