Gebärmuttervereiterung, was tun?

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt! Ich freu mich, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht :)

Schön, dass es dem Mäuschen relativ gut geht. :) Auch ich drücke weiterhin die Daumen, vor allem, dass sie die OP gut übersteht.
Alles Liebe der Kleinen!!!!!!!!!

Zwischenstand:)

Nachdem es Bonny Sonntag relativ gut ging, bekam sie Montag die zweite Hormonspritze. Leider hat sie diese nicht ganz so gut vertragen :(
Wollte nicht mehr fressen und lag nur zusammengerollt im Körbchen. Nachdem wir uns diesen zustand 2 Stunden angesehen haben, beschlossen wir, erneut mit ihr zum Tierarzt zu fahren.
Als ob sie gewusst hat, das sie erneut zum Arzt muss, wurde sie zusehends munterer. :D
Frisst und weigert sich nicht mehr ihre Tabletten zu nehmen.

Wir gehen über den Tag verteilt stündlich mit ihr raus. Nachts beschränken wir unser Gassi gehen auf alle 2 1/2 Std. Damit kommt sie gut zurecht und der Eiter läuft weiterhin ab.
Heute ging es ihr im Gegensatz zu gestern wesentlich besser!
Sie ist munterer und frisst wesentlich besser.
Bis Donnerstag bekommt sie Antibiotikum und Freitag wir ein erneuter Ultraschall gemacht.

Ehrlich, gestern war ich mir nicht sicher, ob ich meinem Hund einen gefallen tue.... habe ernsthaft darüber nachgedacht, sie erlösen zu lassen.
Heute dagegen bin ich optimistisch, das sie wieder ganz gesund wird.

DANKE für´s Daume drücken!!!
*LG* Sonja

Liebe Sonja,
ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die Bonny. Wenn man nur operieren könnte. Die arme Kleine tut mir so leid. Ich hoffe sie hat keine Schmerzen.
Alles wird gut werden!!!
Liebe Grüße und eine Streicheleinheit für Bonny
Heidrun.

Bonny geht es heute wieder etwas besser
smile.gif
*sie hat sogar wieder mit unseren Katzen getobt*
Nachdem mir mein Doc heute wieder sagte, das ihm das Risiko einer OP zu groß ist, sind wir mit Bonny um eine weitere Meinung zu hören, in die Tierklinik MG gefahren, auch dort sagte man uns, das es im Moment ein zu großes Risiko ist, Bonny zu operieren.

Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mich auf meinen Tierarzt *den ich für sehr kompetent halte* zu verlassen.

liebe Grüße, Sonja

Liebe Sonja,
es ist schön zu lesen, dass es Bonny besser geht. Irgendwie ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Gerade habe ich auch Deine HP gesehen und mich eingetragen. Super HP!!!!!!!
Weierhin alles Gute für Deine Kleine.
Liebe Grüße
Heidrun.

BONNY GEHT ES GUT!!!:)

Zwar sollen wir sie weiterhin kritisch beobachten und sie bekommt noch eine Woche Antibiotika aber sie scheint es geschafft zu haben.
Ich danke ALLEN, die fleißig Daumen gedrückt haben :)
DANKE

Hallo Sonja,

ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen, aber es freut mich sehr, dass es deinem Hund wieder besser geht....

LG Kimbalabi

Oben