glory
Super Knochen
Hallo! Ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass ihre Bekannte sich von ihren 2 Katzen trennen muss/will.
Die zwei suchen also ein enues Zuhause ...
Ich finde sie total herzig und hoffe, dass sie einen guten Platz finden!
Zitat:
"Ich habe leider seit einigen Monaten mit einer immer schlimmer werdenden Katzenallergie zu kämpfen und muss mich daher - allerschwersten Herzens - von meinen zwei Lieblingen trennen.
Ich suche also ein neues zu Hause für Gea und Luna, geboren im März und Mai 2006, beide sterilisiert, geimpft und nur gemeinsam abzugeben!
Ideal wäre eine nicht allzu kleine Wohnung mit Balkon/Terrasse oder noch
besser natürlich ein Haus mit Garten, denn sie lieben ein bisschen Freigang - genauso wie ein warmes Plätzchen im Haus und viele Streicheleinheiten.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der Katzen genauso liebt wie ich
und meinen zwei Süßen ein zuverlässiges, liebevolles neues zu Hause gibt."
... bei Interesse bitte an mich wenden, ich leite es dann weiter.
Die zwei suchen also ein enues Zuhause ...
Ich finde sie total herzig und hoffe, dass sie einen guten Platz finden!
Zitat:
"Ich habe leider seit einigen Monaten mit einer immer schlimmer werdenden Katzenallergie zu kämpfen und muss mich daher - allerschwersten Herzens - von meinen zwei Lieblingen trennen.
Ich suche also ein neues zu Hause für Gea und Luna, geboren im März und Mai 2006, beide sterilisiert, geimpft und nur gemeinsam abzugeben!
Ideal wäre eine nicht allzu kleine Wohnung mit Balkon/Terrasse oder noch
besser natürlich ein Haus mit Garten, denn sie lieben ein bisschen Freigang - genauso wie ein warmes Plätzchen im Haus und viele Streicheleinheiten.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der Katzen genauso liebt wie ich
und meinen zwei Süßen ein zuverlässiges, liebevolles neues zu Hause gibt."
... bei Interesse bitte an mich wenden, ich leite es dann weiter.