Arizona Super Knochen 1 Oktober 2011 #1 haben diesen herrlichen herbsttag in den marchauen genossen. es gab massenhaft gelsen und kaum andere spaziergänger. schon leere storchennester bis zu den knöcheln im gatsch seltsames schild an einem baum eine runde geht sich noch aus
haben diesen herrlichen herbsttag in den marchauen genossen. es gab massenhaft gelsen und kaum andere spaziergänger. schon leere storchennester bis zu den knöcheln im gatsch seltsames schild an einem baum eine runde geht sich noch aus
Stoffkuh Super Knochen 1 Oktober 2011 #2 Toll. superschöne Fotos und ein Hund der sich sichtlich wohl fühlt *daumenhoch
Arizona Super Knochen 1 Oktober 2011 #4 urwald :heart: lichtspiele im laub soviele wasserlinsen so schön!
Arizona Super Knochen 4 Oktober 2011 #6 danke stoffkuh und karotta! wir werden diesem naturjuwel bald wieder einen besuch abstatten, hoffentlich gibts dann weniger gelsen und zecken die zecken, die der bub aus den marchauen zurück gebracht hat, waren riesig, im leeren zustand so gross wie der nagel meines kleinen fingers
danke stoffkuh und karotta! wir werden diesem naturjuwel bald wieder einen besuch abstatten, hoffentlich gibts dann weniger gelsen und zecken die zecken, die der bub aus den marchauen zurück gebracht hat, waren riesig, im leeren zustand so gross wie der nagel meines kleinen fingers
alemalu Super Knochen 4 Oktober 2011 #7 Wow, tolle Fotos!!! Die Jahreszeit ist einfach genial, von mir aus könnte es so bleiben