gassitreff am 22.2.

Ja da hätt ich auch Lust dazu. Wenn Wienerberg - das hatten wir ja schon mal - an einem Sonntag, dann unbedingt am Vormittag, also schon um ca. 9.30 bis 10 Uhr. Bei Schönwetter kannst den Wienerberg am mittags vergessen.... :rolleyes:

Sonntag vormittag bin ich sowieso (fast) immer am Wienerberg, also schließ ich mich gerne an, sofern es zu der von Helga vorgeschlagenen Zeit ist und solang keine Hunde ab Größe Malteser, Yorkie und kleiner kommen möchten ;)

Lg Lisa

würd auch mal wieder gern am wienerberg mitgehen, bin aber an dem weekend in paris und schau euch vom eifelturm zu :)

Das ist eine gute Frage, wo wir uns treffen.
Alex hat ja den Thread eröffnet und sich noch nicht gemeldet, macht sie sicher bald. Ist ja noch nicht mal die Zeit fix... :)

Da sich Blackysfrauli noch nicht gemeldet hat, mach ich mal einen Vorschlag:

Treffpunkt: Beim Coca-Cola Parkplatz
Da können am WE alle mit dem Auto gut parken und da gibts am hinteren Ende einen direkten Zugang zum Gelände.
Zeit: 10 Uhr

Ich komm ohne Auto, wo treff ich euch dann? :o;)

Kennst den Cola Parkplatz? Kennen den eh alle? Ich würd sagen, sofern alle wissen wo der ist, dann alle am Cola Parkplatz, nicht dass wir von überall die Leute einsammeln müssen :D

Sollte den jemand nicht kennen, dafür aber die Hundezone, dann warten die anderen halt auf der großen Wiese neben der Hundezone ;)

lg Lisa

Ich poste dann morgen einen Plan vom Wienerberg und schreib ganz genau dazu. Heut hab ich dazu leider keine Zeit mehr, bitte um Verständnis.

danke helga :)
hatte die letzten tage ein bissl wenig zeit fürs net :o

Gerne Alex... :)
Hab ich mir eh gedacht, daß Du grad keine Zeit hast und da ich mich am Wienerberg gut auskenn, werd ich das mit dem Plan morgen übernehmen. Ich muß mir das Planbild suchen und dann auch den Treffpunkt noch einzeichnen. Kommt wie gesagt morgen abends, bin erst heimgekommen und jetzt ruft das Bettchen und die Gina zum Kuscheln.

ach schade wäre auch mitgekommen aber da sind so viele große hunde dabei das mir leo nicht mehr von meinen füßen weichen würde :D

wünsch euch viel spaß ;)

So.... ich hab hier einen Link:
http://www.viamichelin.at/viamichel...straße&strMerged=1100+Wien&x=32&y=12&ie=UTF-8

Auf den Coca Cola-Parkplatz fährt man von der Triester Straße mit dem Auto zu. Das ist genau vis a vis von der Tankstelle und Mc Donald. Am Parkplatz ganz nach hinten fahren, da warten wir uns dann zusammen.
Wär schön, wenn alle dort hin kommen. Da machen wir uns dann die Route aus, die wir gehen. Ich möcht da nämlich ein wenig flexibel bleiben, denn wenn oben zuviele Jogger usw. sind, dann gehn wir mehr runter und die Seitenwege. Wenn in der Hundezone viel los ist, dann meide ich die auch lieber, da sind am WE öfters mal "komische HB" mit ihren Hunden dort.

Oben