Gassipartner Groß Enzersdorf :)

Wollen wirs mit Dusty probieren?
Manchmal ist er ein wenig zickig aber meist gehts mit großem Hunden ganz gut und selbst wenn er zickig ist dann ist er nur laut aber tut nix!

Lg

hey Hikaru, wir kennen uns ja ! :)
Ja wir könnens gern mal probieren. Morgen Früh od Nachmittag hätte ich zB noch Zeit dann wirds für 2 Wochen wegen der Uni blöd und dann hab ich wieder mehr Freizeit.. :)

Also mein Lucca ist eigentlich so recht friedlich (wenn ein Hund zum "Rudel" gehört dann klappts toll :))
Er ist halt sehhhr verspielt und da auch bissi grob. Aber wir könntens ja probieren?! :)
lg

momentan gehts bei mir leider ohnehin nicht, weil meiner kleinen gestern ein auge entfernt wurde, aber ich schau mal wies ihr geht wenn sie wieder fit ist! prinzipiell wär das genau meine gegend, aber ich fürchte die hunde werden ihr etwas zu wild sein...sie is ein fast schon ZU RUHIGER hund;)

hey Hikaru, wir kennen uns ja ! :)
Ja wir könnens gern mal probieren. Morgen Früh od Nachmittag hätte ich zB noch Zeit dann wirds für 2 Wochen wegen der Uni blöd und dann hab ich wieder mehr Freizeit.. :)

Also mein Lucca ist eigentlich so recht friedlich (wenn ein Hund zum "Rudel" gehört dann klappts toll :))
Er ist halt sehhhr verspielt und da auch bissi grob. Aber wir könntens ja probieren?! :)
lg

Da hab ich leider Dienst aber wir finden schon mal Zeit :D

Wildsau ist gut! Dusty ist auch eine! :)

Oben