Gassigesellschaft im Raum Gmunden

Lawal

Neuer Knochen
für meine Rasselbande - Westhighland-White-Terrier - gesucht. Ihr Motto scheint zu sein: "wir sind zwar mehr als einer, möchten aber auch mit anderen Hunden in Kontakt kommen".
Mitgeher für Wanderungen auf den Grünberg, zum Laudachsee, Langbathsee etc wären sehr willkommen, ebenso für Nachmittags-/Abendgassirunden.
 
Ich weiß, dass es bei dem Gmundner Provinzniveau schwierig ist, jemanden mit Hund an seiner Seite zu motivieren, aus dem Totenstatus herauszutreten und etwas zu unternehmen. Aber vielleicht gelingt es doch. Eine Bekannte mit Hund, die wegen ihrer Arbeitszeiten derzeit nicht mit uns gehen kann, wäre auch froh, jem mit Hund zu haben, die/der mitgeht, damit die Hunde Anschluß und Unterhaltung haben
 
hey Lawal,
ich hab für den Raum Gmunden auch schonmal einen Aufruf gestartet; siehe hier.

mit meinem Senior (wird im Februar 12; vor einem halben Jahr Kreuzbandriss-Operation) sind so lange Wanderungen leider nicht mehr möglich, daher sind wir "nur noch" direkt in Gmunden unterwegs.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Mader + Telefonkabel = Internet TOT, Telekom + Telefonkabel = braucht lange Reperatur.
Gassirunde wäre auch im Raum Gmunden möglich. Mein Dreamteam geht überall, sofern es Gesellschaft hat. Also, wo gehst Du? Toskana? Wir wären dabei!:)
 
Esplanade entlang & dann Toskana. gehen wir öfter mal, japp.
am liebsten aber die Traun entlang zum Stau zrück!
 
Jap ich wei ich bin sehr spät dran...aber, falls ihr noch Interesse habt, mein Sheltie-Rüde Vivo und ich gehen auch sehr gerne an der Traun entlang und auch andere Strecken rund um Gmunden. Könnt euch gerne melden :)
 
Oben