Gassigehpartner 1170 und auch raum wien und umgebung

thelastunicorn

Junior Knochen
hallöchen.

smilie_girl_120.gif
ich wohne im 17. und suche gassi geh partner.

ich hab es nicht immer leicht, denn mein rüde verträgt sich nicht mit jedem.
ich gehe auch nicht gern in hundezonen, da die leute immer komischer werden und ich nicht gewillt bin meine hündin vor aufreitenden rüden zu schützen und mich dann noch beschimpfen zu lassen.
smilie_girl_265.gif


ich bin meist zu uhrzeiten unterwegs wenn keiner unterwegs ist und habe auch ein auto
icon_e_smile.gif

ah ja und meine hündin knurrt und bellt beim spielen wo auch viele angst um ihre hunde haben obwohl sie ein engel ist.
und bei 1. treffen hat mein rüde auch immer einen bissi oben obwohl er noch nie gebissen hat, er ist einfach unsicher.
wenn er jemanden kennt, dann ist er ein ganz lieber.
ich finde es schade, dass sich nie wer findet der mit uns zeit verbringen möchte. geht nämlich gerne lange spazieren.
oder ev. hat auch jemand probleme mit seinem wauzi bezüglich der verträglichkeit. :eek:

naja vielleicht findet sich ja doch jemand der sich mit uns ab und zu treffen mag zum quatschen und spielen.
smilie_girl_027.gif


wir würden uns auf jden fall freuen
smilie_girl_035.gif
 
Könnte dir - sobald Baby und ich wieder fit sind - meinen Labrador Retriever Merlot anbieten. Der verträgt sich grundsätzlich mit allem und jedem, spielt furchtbar gern und hat auch so seine Macken. Der knurrt und murrt beim Spielen nämlich genauso herum und meints nicht böse... :rolleyes: Damit haben viele Hunde oft ein Problem, weil sie ihn dann nicht einschätzen können.

Würde mich allerdings gern eher bei uns im Raum Klosterneuburg treffen, da kann ich dir ruhigere Wege zeigen (Wege in der Klosterneuburger Au usw. usf) und hier sind die Leute Gott sei Dank hundelieb :)

Also wenn das was für dich wäre - man müsste halt wegen meiner Tochter (1 Jahr) wahrscheinlich ab und an pausieren und sie zuschauen lassen (sie hat vor Kurzem zu gehen begonnen)...

LG
 
ach du liebe zeit, da meldet sich endlich mal wer und ich habe nicht reingeguckt.
meine hündin leidet an epilepsie und die hat mal wieder eine anfallsserie gehabt und da hatte ich keine zeit rein zu gucken.

aber dafür freu ich mich nun um so mehr. :)
ja genau meine hündin kann auch keiner einschätzen. ich bin aber auch der meinung meine hunde müssen daheim "ruhig" sein und wenn wir draussen sind dürfen sie einfach hund sein, mit herumsabbern, schwimmen usw. :D
nicht dass sie daheim nicht sabbern ggg aber es gibt leute die wischen ihre hunde in der hundezone mit dem taschentuch ab wenn sei vollgesabbert sind. ggg

ja super ich hab eh ein auto und liebe es in ablegenen wegen spazieren zu gehen da ich dann fast keinen stress mit jeremy habe. :eek:

ist überhaupt kein problem wenn wir öfters stehen bleiben müssen wegen deinem zwerg, hoffentlich renen unsere beim spielen dann nicht die kleine um. :p

wann hättest du bzw ihr denn so zeit?

@Terrorterrier von wo bist du denn? auch aus der gegend?
 
Wo gehst du denn immer so? Wir sind auch im 17.
Deine Hunde kenn ich aber nicht, zufällig über den Weg gelaufen sind wir uns also wohl noch nicht :D
 
nachdem jeremy sich immer die seele aus dem leib bellt wenn wir andere hunde treffen weiche ich immer aus. ev. hast mich eh schon mal gesehen :) wenn dann auf der alszeile wenn ich so gassi gehe, also in der früh oder so und sonst marschier ich am heuberg oder wienfluss oder einsame wiesen.

ich wohne bei der endstation 10er und 44er. wo bist du denn immer so unterwegs?
du hast ja keinen "fixen" hund oder?
 
Doch, mein Profil hier ist lange nicht erneuert worden :eek:, ich hab eine 3-jährige Mischlingshündin.
Wir wohnen in der Nähe vom Neuwaldegger Bad und sind meist in der Gegend (Heuberg, Kreuzeichenwiese, Neuwaldegg, Schottenhof, etc etc) unterwegs. Frage ist ob sich die Hunde arrangieren können, wenn dein Rüde schon von weitem auf sich aufmerksam macht. Meine Hündin ist nicht gerade eine die dann gleich auf "ich bin eh ganz lieb" macht :rolleyes::eek:
 
:eek: na da lernt er vielleicht auch mal dass er nicht so dumm sein soll :D
ich sag gleich dazu ich bin nicht heikel auf meine hunde, also nicht falsch verstehen, aber ich bin der meinung die hunde sollen sich gewisse sachen selber ausmachen und nicht dass ich immer wegen jeden blödsinn dazwischengehe. also wenn auch deine hündin anzeigt dass sie das oder das nicht mag, ist das natürlich voll ok :)

ich mache es bei 1. treffen immer so, dass ich mit dem auto wo hinfahre, zuerst die hündin hin lasse, weil die ja keinproblem darstellt und dann erst jeremy dazu hole.

ah ok na finde ich super dass du nun einen eigenen hast :)
wenn mein dummkopf merkt dass es eine hündin ist dann hat er eh gleich herzal in den augen obwohl er ja kastriert ist gggg

ok na schottenhof usw. gehen meine eltern öfter mit jeremy, dort war ich noch nie.
also ich würde mich über ein treffen auf jeden fall freuen.
vielleicht hast du ja fb dass wir mal schreiben können

lg
 
Nö leider. Wien 1190. :) :eek:
Meine kann halt wirklich sehr wild sein. :eek:
Hab eh auch einen "suche Spielpartner" Thread. :)

na macht ja nix der 19. ist ja nicht so weit weg.
kennst du die wiese hinten bei neuwaldegg die zwischen 17. und 19. liegt?
dort bin ich oft, da könnes echt herumrennen wie die wilden.

sehr gut, wenn deine wild ist. denn meine ist ja auch nicht viel besser ggg
und meine hündin weist eh gleich zurecht wenn es ihr zu wild wird. aber ev. hätte sie dann endlich wem zum spielen :)

bist du ev. auf fb dass wir mal quatschen könnten?
 
Na siehst, jetzt hab ich dafür nicht reingeschaut...

Da ich wegen der Kleinen noch daheim bin, bin ich terminlich recht flexibel :)

Gib mir halt Bescheid, ob du mal in unserer Gegend spazieren magst - kannst ja PN schreiben, dann seh ich es eher als den Thread :D
 
Hallo,

Ich hab eine Mittelspitz Hündin 13 Monate alt. Wir wohnen auch im 17. und gehen oft häuserl am roan/stoan, schottenhof,... wir haben schon unsere eigenen Runden. Sie ist eine sehr verspielte junge Dame. Sie kann auch sehr nervig sein und wenn der andere Hund nicht das macht was sie will, bellt sie ihn an damit er mit ihr läuft. Sie ist aber mit allen verträglich, kann nur sein dass sie bellt. Zur Zeit ists vielleicht nur nicht so optimal weil sie läufig ist und du ja einen rüden hast ;). Sie freut sich immer wenn wir mit anderen Hunden gehen ;)
Ich könnte auch wenn ich keinen Dienst hab am Vormittag.
Wenn du Lust hast meld dich einfach.

Liebe Grüße
 
hallöchen.
hey das klingt ja gut meine hündin bellt auch immer wenn jeremy nicht mit ihr speilen will. :p
ok dort war ich mit meine noch nie wo ihr immer geht.
mein rüde ist kastriert, somit wäre es ihm egal, nur wenn sie grad mitten drin ist (stehzeit) ist es nicht so gut weil wenn sie sich anbietet dann hüpft er drauf, drum haben wir unsere hündin auch kastrieren lassen. :eek:
ich wohne endstation 44er und 10er. von wo seit ihr ca?
fahrt ihr da mit dem auto bis schottenhof und geht von dort weg?
würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen. :eek:
glg dani
 
Hallo,

ich glaub da haben wir ja Gleichgesinnte ;)
Na sie ist jetzt eh schon bald fertig.
Wir wohnen in der Nähe vom Elterleinplatz und fahren immer mit dem Auto zum Spazieren gehen. Hast du ein Auto?
Wie groß sind denn deine 2? Lässt du sie eh frei laufen?
Sicher können uns gern mal treffen. Wie alt bist du denn?

lg
 
ja ich hab ein auto :)
ah super perfekt weil ich lass immer erst stella zu fremden hunden und dann jeremy aus dem auto.
bist du ev. auf fb?
naja meine 2 sind mittelgross würde ich mal sagen ggggg
aber einem spitz kommen die normal nicht nach wenn die mal anfangen zu rennen :eek: gggg
ich bin 29 und ihr? meiner ist leider meist arbeiten und darum suche ich wem der mir und den wauzis gesellschaft leistet hihihihi
also stella läuft immer frei die folgt nämlich aufs wort.
jeremy mal so mal so, im wald jagt er, da ist er öfter mal an der schleppleine.
beim reiten muss ich ihn leider auch immer anhängen den dödel
 
ok super. ein auto ist da ja schon wichtig um dorthin zu kommen. nagut wenn sie rennt kommt ihr eig kaum wer nach :p. aber das macht ja nix.
Wir sind beide 23. passt ja vom alter her ganz gut würd ich sagen.
ok ja weil meine rennt eig auch immer frei.
ja ich bin auch auf facebook unter bianca rabe findest mich.
 
Oben