• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gassigeher Raum Neulengbach

orange

Profi Knochen
Ich suche für zwei Hunde einen (evt. täglichen) Mittagsgassigeher.
Das Service sollte leistbar aber auch verlässlich sein. Gute öffentliche Verkehrsanbindung gegeben (Bahnstation/Regionalzug).

Vielen Dank
O

Und wenn du einen gefunden hast, dann hätte ich für den auch noch einen 2. - Job, allerdings nur mit Auto:)

meine freundin macht das beruflich .... kostet halt dementsprechend, aber sie hat ein auto, hundeerfahrung und wohnt nicht mal 10 min. von neulengbach entfernt

Ich such für Kirchstetten jemanden und gerne tu ich mich mit jemanden anderen zusammen ;) shana kannst du mir die kontaktdaten schicken?

lgv

Ich such für Kirchstetten jemanden und gerne tu ich mich mit jemanden anderen zusammen ;) shana kannst du mir die kontaktdaten schicken?

lgv

in kirchstetten hab ich freunde und meine alte hundeschule ist auch dort ;)

ich schick dir in einer pn ihre daten. da gibts eh eine preisliste, aber am besten du rufst sie an. zur zeit ist sie aber schon recht voll was ich weiß. sie hat nämlich urlaubshunde auch. aber einfach versuchen ;)

Hi,

meine super tolle verlässliche Gassigeherin verlässt mich leider und so suche ich wieder jemanden der mit meinen beiden Mittags Gassi geht.

glg
orange

Oben