Gassigeher gesucht

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Suche jemanden der ab und zu (nach Bedarf) mit unseren 2 Hunden runtergeht und ihnen frisches Wasser und Futter gibt. Die Zeiten weiß ich auf jeden Fall imm 2 bis 3 Wochen vorher.

Gehalt nach Vereinbarung

mfg

Ich wohn nicht direkt in Schwechat sondern 11.Bezirk aber schon fast bei Schwechat, weisst du wo sie jetzt den Hofer und Fressnapf und so hingebaut haben dort in der Nähe wohn ich, wieso fragst du kannst mich vielleicht pn, weil das passt ja ned wirklich in dieses Thema rein:) .

Lg Dany+Gina

MissBebe schrieb:
im 18. nähe währingerstrasse (wifi)

das ist ganz bei mir in der nähe.... ich könnte sicher immer wieder mal mit deinen hunden auch spazieren gehen bzw. sie mit meiner mitnehmen, wenn sie verträglich sind und sich verstehen - bzw. wenn es mit 3 hunden nicht zu stressig ist ;)
wie oft in der woche würdest du denn jemanden brauchen; wann (eher mittags, oder morgens?)
gehst du auch in hundezonen mit ihnen oder eher nicht? ich bin nämlich mit meiner immer in der hundezone im währinger park.....

meld dich einfahc, wenn du interesse hast

lg
jacky

hallo

also entweder gehen wir in den währingerpark oder wir fahren rauf aufn schafberg, ist immer ganz verschieden. brauchen würde ich eher jemanden um die mittagszeit, ich gehe in der früh immer mit den beiden und dann sollte man so um die mittagszeit mal gehen, die kleine ist erst 4 monate alt und hält es noch nicht so lange aus.

lg

hab jetzt in nem anderen posting gelesen, dass deine kleine emily heißt...ich glaube wir haben uns schon einmal kurz in der huzo währinger park getroffen... die kleine ist wirklich eine ganz süße...

brauchst du denn jeden tag jemanden - weil das kann ich nicht versprechen, da ich auch geringfügig arbeite und studiere.... aber prinzipiell würde ich mit deinen schon spazieren gehen!!

nein nein eh nicht jeden tag, ab und zu nur, ich hab derzeit 3 jobs und meine freundin arbeitet auch, aber sie ist oft schon um 15 uhr zu hause, meist 1x die woche kommt sie später

na da lässt sich sicher was machen!!! ab wann wär das denn?
meinst du ich könnte die beiden mit meiner mitnehmen, oder sollte ich lieber alleine mit deinen beiden gehen??

lg

also die julie (die größere) ist total brav, macht sicher keine probleme. sie ist ruhig, im park will sie halt dann spielen und laufen. die emily ist halt ein welperl *g*, zappelt rum aber ist ansonsten sehr brav und hört auf ihren namen und kommt auch wenn man sie ruft. beide sind mit anderen hunden sehr verträglich, julie ist eher eine einzelgängerin und emiliy spielt viel mit anderen hunden.

lg

dann könnte ich ja schon mit beiden in den park gehen, weil meine ist ja auch so verspielt...dann hätte die emilie auch gleich eine spielgefährtin...

na wir können es ja mal ausprobieren, ob sie sich vertragen...

achja ab wann wärs denn wirklich? noch vor weihnachten, oder eh erst nachher???

Hi ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsschule in Wien.Ich wohne im 17.Bez.Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.Da ich selber einen Hund habe,weiss ich wie ich mit Hunden umgehen soll.Es kann jede Rasse sein.Auch mit dem großen Hunden komm ich klar.Ich hab ja auch einen Staff.

Sie können mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Alles Liebe Jennifer

Oben