Gassigeher Frühaufsteher Graz

rednose

Junior Knochen
Liebe Grazer Hundefreunde,

habe mir den Fuss gebrochen und suche daher für unsere Nuba eine(n) Spaziergänger(in). Unsere Fellnase ist leider unverträglich, pöpelt aber nicht, muss immer an der Leine geführt werden, benötigt deshalb ein wenig Erfahrung um sie auszulasten (Suchspiel/Hindernisslaufen usw.)
Wenn du fit bist und hundeerfahren, - hast du sicher viel Spass mit der 6jährigen Kuschelmaus, die allerdings nach Terrierart ihren eigenen Willen hat, und dich herausfordern wird :)

Liebe Grüsse,
rednose (06999/19191955)
 
Hallo

Suchst du noch noch jemanden für deinen Hund?
Wenn ja woher bist du denn aus Graz bzw was erwartest dir denn?

lg
nicky
 
Ich danke für die lieben Rückmeldungen! :) Zum Glück konnte ich für die Morgenrunde einen Bekannten organisieren, mittlerweile schaffe ich es wieder selbst, trotz Humpelfuss. Nuba geht brav im slow-motion-modus bis zur Hundeweise... ich bilde mir sogar ein dass sie Mitleid mit mir hat, weil sie mir immer sanft gegen das Knie stupst (... oder sie meint "Gib endlich Gas alte Frau") :D
 
Ich danke für die lieben Rückmeldungen! :) Zum Glück konnte ich für die Morgenrunde einen Bekannten organisieren, mittlerweile schaffe ich es wieder selbst, trotz Humpelfuss. Nuba geht brav im slow-motion-modus bis zur Hundeweise... ich bilde mir sogar ein dass sie Mitleid mit mir hat, weil sie mir immer sanft gegen das Knie stupst (... oder sie meint "Gib endlich Gas alte Frau") :D

kurz zwischengemeldet: wo gehst denn du immer??? oder bessergesagt humpelst zur zeit :p Ich steh nämlich voll auf Rednoses :p
Darf ich vll mal Mitgehen (ich stell mich auch auf Slowmotion ein :p)
 
Oben