Gassigeher dringend gesucht!

jules

Profi Knochen
hallo liebe wuffler!

ich habe eine ganz dringende bitte! eine bekannte von mir steht kurz vor einer hüftoperation und kann sich seit ein paar tagen gar nicht mehr rühren. ab montag haben wir einen pflegeplatz für die hündin, aber bis dahin ist es ihr unmöglich mit susi spazieren zu gehen. ich bin leider über die feiertage in linz und kann ihr erst am sonntag helfen. susi ist ein mittelgroßer spanielmischling, lebhaft, gutmütig und vertäglich. bitte bitte, falls irgendjemand kurzfritig helfen könnte, ich wäre euch echt wahnsinnig dankbar. die frau ist komplett verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. gassidienste hab ich schon durchgerufen, die nehmen alle niemanden mehr auf, so kurzfristig.

vielen dank und liebe grüße

jules:(

vielen dank für die vielen lieben angebote, wir konnten so die feiertage gut überbrücken. und nun ist der dame das beste passiert, was ihr passieren konnte, ihr nachbar hat sich bereit erklärt, täglich zweimal mit susi spazieren zu gehen, somit kann das wuffi beim geliebten frauli bleiben, und die kann in ruhe und ohne sorgen gesund werden!!! danke auch an alle, die einen pflegeplatz angeboten haben! ihr seid super!

lg jules

Oben